31 Reaktionen

vor einem Jahr

Habt ihr alle den Bluttest gemacht ? Ich wollte es nicht durch ein Labor erfahren 😅 mein Krümel möchte die Beine nicht öffnen. Hoffe wir sehen es in 4 Wochen beim nächsten Termin. Echt spannend

vor einem Jahr

Ich habe es über den Bluttest erfahren. Ich wollte sicher gehen das alles gut ist. Und dann dachte ich mir gleich komplett Testen

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Habt ihr alle den Bluttest gemacht ? Ich wollte es nicht durch ein Labor e ...
Nein ich habe keinen test gemacht. Auch nicht das ob es eventuell trisomie oder so hat. Hab schon so oft gehört dass der wert nicht passte und dann die kinder gesund waren. Da macht man sich nur verrückt.

vor einem Jahr

Wir wissen seit gestern, dass es zwei Jungs werden (eineiig) 😍 Haben es über den Bluttest bestimmen lassen 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Charline2405

Wir wissen seit gestern, dass es zwei Jungs werden (eineiig) 😍 Haben es üb ...
Herzlichen Glückwunsch! Und was für ein tolles Bild 😁😍

vor einem Jahr

Leider nicht, unser Würmchen hat es heute nicht zeigen wollen beim Ultraschall… da werden wir uns wohl weiter gedulden müssen, gott sei dank aber „nur“ bis zum 25.10., in der hoffnung, dass es da die beinchen auseinander macht 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf isabell00

Leider nicht, unser Würmchen hat es heute nicht zeigen wollen beim Ultrasch ...
Da hab ich auch nen termin 😍

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Aber welcher Woche hat man bei euch das Geschlecht gesehen?bzw erfahren?
17+4 👀 haben uns das Geschlecht aufschreiben lassen, allerdings war bzw ist mein Bauchgefühl ein Junge und dadurch, dass man es so früh sehen konnte, gehe ich jetzt noch mehr davon aus 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Aber welcher Woche hat man bei euch das Geschlecht gesehen?bzw erfahren?
Ich habe den test machen lassen aber letze woche donnerstag beim arzt konnte man es auch schon sehr deutlich erkennen das es ein Junge wird. Da war ich 16+2. Liebe Grüße 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf julsn276

Da hab ich auch nen termin 😍
dann hoffen wir zusammen, dass wir da das geschlecht erfahren🥹🌹

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Habt ihr alle den Bluttest gemacht ? Ich wollte es nicht durch ein Labor e ...
Nein wir haben auch keinen Bluttest machen lassen. Jetzt am Donnerstag habe ich den nächsten Ultraschall mal gucken ob man was erkennt. Wobei ich es eigentlich nicht wissen möchte, dafür mein Mann um so mehr 😄