31 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey wir wissen es noch nicht habe aber meinen Termin am Montag und hoffe das man dann was sieht . Ich tippe aber auf einen Jungen

vor einem Jahr

Hallo, mein Gefühl hat mich auch getäuscht. Ich habe die ganze Zeit gedacht es wird ein Mädchen und dann haben wir den geschlechtstest gemacht und vor 3 Wochen erfahren das es ein Junge wird 😊

vor einem Jahr

Hatte unsere Babyparte am 15. war mir soooo sicher es wird ein Mädchen :) bekommen einen Prinz🥰

vor einem Jahr

Aber welcher Woche hat man bei euch das Geschlecht gesehen?bzw erfahren?

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Kommt drauf an. Sehen kann man es wenn man Glück hat ab der 15. Woche ca das ist aber bei jedem anders. Ich habe es zusammen mit dem Chromosomtest bestimmen lassen und wusste es so ab der 14. Woche

vor einem Jahr

Meine Schwester darf heute das Geschlecht per Chromosomtest erfahren und wann wir es dann erfahren liegt an ihr da sie was vorhat! 😀 aber ich bin der festen Überzeugung das es ein Junge wird, weiß nicht wieso 😂 bin so gespannt

vor einem Jahr

Ich erfahre es heute oder morgen 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Eig. 15ssw aber bis wir die Party organisiert hat es 2 Wochen gedauert also 17ssw!

vor einem Jahr

Also ich war bei woche 12 beim Arzt.. er meinte er weis schon was es wird durfte aber noch nichts sagen . Aktuell bin ich 15 + 5 und gestern hatten wir Termin und wir haben eben das Ergebnis gesehen 🥰 Mein Schwiegervater flippt aus.. er hat zwei Jungs… wollte immer ein Mädchen und hat von Anfang an immer gesagt es wird ein Mädchen, und wenn das stimmt hört er das rauchen auf 😂 Ihm wird das lachen am Sonntag vergehen wenn er es sieht dass wir wirklich team rosa sind 🥰🙊

vor einem Jahr

Reaktion auf julsn276

Also ich war bei woche 12 beim Arzt.. er meinte er weis schon was es wird ...
Ui herzlichen Glückwunsch 🎊 da bin ich ja mal gespannt ob er es schafft aufzuhören

vor einem Jahr

Bei mir war es anderesrum, ich dachte es wird ein Mädchen aber sieht nach einem Jungen aus 🥰

vor einem Jahr

Hauptsache gesund und so passt alles 🥰

vor einem Jahr

Bei uns wird es ein Mädchen, wie ich mir schon gedacht hatte 😍

vor einem Jahr

Wir wissen es leider noch nicht, aber ich denke das mein Gefühl auch beim 4. mal richtig liegt. Also wenn es stimmt bekommen wir ein 3. Mädchen. 🙈

vor einem Jahr

Mädchen, haben es 13+0 durch dad Testergebnis erfahren 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Krümmel_222

Mädchen, haben es 13+0 durch dad Testergebnis erfahren 🥰
Ach krass schon? Dachte das erfährt man erst später

vor einem Jahr

Normal ab 14+ dürfens was sagen soweit ich weis..

vor einem Jahr

Ein Mädchen hab heute das Testergebnis bekommen. 🥰

vor einem Jahr

Auch wir bekommen ein Mädchen 🩷

vor einem Jahr

Mir wurde jetzt des öfteren erzählt dass es von einem Mädchen , doch noch zu einem Jungen entdeckt wurde. War das auch bei jemandem so? Hab schon ein paar mädchen sachen gekauft🙊 meine ärztin sagte zu 80% mädchen… 100% gibts nicht 😂