11 Reaktionen

vor einem Jahr

Huhu, nein Übelkeit überhaupt nicht. Nur sehr empfindliche Brüste 🙈

vor einem Jahr

Ja! Vorallem morgens! Und egal was ich rieche danach ist mir schlecht auch wenn ich Hunger hab.. bin auch extrem Müde und meine Brüste sind empfindlich und tuen weh! Also von allem etwas 😆

vor einem Jahr

Übelkeit ja, wird aber meistens besser wenn ich dann etwas esse 😅 habe auch tatsächlich oft Hunger.. musste heute Nacht um 4 mal wieder auf die Toilette, dann hat direkt mein Bauch gegrummelt.. und ich musste was snacken weil mir sonst so übel gewesen wäre, dass ich nicht mehr eingeschlafen wäre 😂

vor einem Jahr

Meine Übelkeit ist fast komplett verschwunden und auch so geht es mir seit 2 Tagen viel besser ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen..

vor einem Jahr

Reaktion auf JuliaB710

Meine Übelkeit ist fast komplett verschwunden und auch so geht es mir seit ...
Genau das Problem habe ich auch wenn’s mir mal gut geht 😂 so lange mir schlecht ist etc. „spüre“ ich es. Es hört sich so blöd an. Aber ich glaube wir dürfen uns da nicht so reinsteigern

vor einem Jahr

Kurzes Update..ich hatte heute leichte Blutungen und bin daher direkt zur Gyn. Alles sieht gut aus trotz verschwundener Übelkeit. Also nicht verrückt machen!

vor einem Jahr

Reaktion auf JuliaB710

Kurzes Update..ich hatte heute leichte Blutungen und bin daher direkt zur G ...
Wow okay, und wieso hattest du die Blutung wenn ich fragen darf ? Meine Arbeitskollegin hatte mir erzählt das sie nach dem GV damals Blutungen hatte was aber normal ist

vor einem Jahr

Sie kamen einfach aus dem Nichts heute Vormittag weder Sport GV schwer gehoben oder ähnliches. Das kann wohl mal passieren man sollte es nur direkt abklären

vor einem Jahr

Reaktion auf JuliaB710

Sie kamen einfach aus dem Nichts heute Vormittag weder Sport GV schwer geho ...
Danke für die Info ! Und ich bin froh das euch beiden gut geht 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Übelkeit ja, wird aber meistens besser wenn ich dann etwas esse 😅 habe auc ...
Genauso ist es bei mir auch. Der Frauenarzt meinte heute noch. Oh eigentlich sollten die Symptome nicht weniger werden. Aber ich glaube es liegt tatsächlich daran, dass ich mehr trinke und öfter esse...

vor einem Jahr

Reaktion auf Psilania

Genauso ist es bei mir auch. Der Frauenarzt meinte heute noch. Oh eigentlic ...
Das Ziehen in meinem Unterleib hat auch etwas nachgelassen… das einzige was ich tatsächlich noch habe ist Müdigkeit… man sitzt einfach auf heißen Kohlen