18 Reaktionen

vor einem Jahr

Mit gehts ganz ok meine Übelkeit war nie wirklich stark aber momentan ist es mit Gerüchen bisschen schwierig, da mir da schnell übel wird. Außerdem habe ich (ich denke) Mutterband dehnen, weshalb mein seitlicher Unterbauch und mein unterer Rücken etwas wehtut was ein bisschen unangenehm ist…

vor einem Jahr

Mir geht’s richtig schlecht. Aktuell bin ich 9+0. Trotz Xonvea ist die Übelkeit nicht weg, Durchfall habe ich auch oft. Am Nachmittag ist es am schlimmsten. Da habe ich schlimmen Würgereiz. Hoffentlich wird das bald besser.

vor einem Jahr

Hey mir ging’s bis gestern eigentlich recht gut. Ich habe die Übelkeit seit gestern 😂 bin jetzt 10+3. übergeben musste ich mich nicht. Habe auch echt viel Luft im Bauch was mich teilweise auch schlecht schlafen lässt. Habe heute auch teilweise wieder Bänder und Rückenschmerzen. Ich fliege am Freitag eine Woche in den Urlaub, ich bin mal gespannt 😅

vor einem Jahr

Ich spüre noch immer kaum was 🤷‍♀️ Jetzt hat auch das Brustspannen nachgelassen. Mache mir echt fast jeden Morgen Sorgen, dass etwas nicht stimmt.

vor einem Jahr

Reaktion auf ebrulibubu

Ich spüre noch immer kaum was 🤷‍♀️ Jetzt hat auch das Brustspannen nachgel ...
Hey das ging mir tatsächlich genau so und es war alles super. Du kannst entspannt sein das hat nichts zu heißen. Wann ist dein nächster Termin?

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Hey das ging mir tatsächlich genau so und es war alles super. Du kannst ent ...
Erst in zwei Wochen 😞 ich frage mich, ob man bei einer verhaltenen Fehlgeburt wirklich gar nichts mitbekommt. Es beruhigt mich dennoch, wenn es dir auch so erging. Wie weit bist du inzwischen?

vor einem Jahr

Ich bin inzwischen 10+3 und bis gestern hatte ich tatsächlich gar keine Beschwerden mehr, wochenlang! Weder Übelkeit noch brustspannen es war alles wie weggeblasen ab Woche 7/8. habe mir wie du auch einen Kopf gemacht. Hatte letzte Woche Freitag meinen Termin und die Größe passt und das Herz schlägt auch wie es soll. Mach dir keinen Stress. Symptome heißen nicht immer das die SS noch da ist, und keine Symptome bedeutet auch nicht das dein Baby nicht mehr da ist. Hayirlisi dem Baby gehts bestimmt gut ! Und ich weiß wie lange die zwei Wochen dauern können 😅 ich hasse diese Riesen Abstände von 4 Wochen 😅 mein nächster Termin ist erst wieder in der 14 SSW 🥲

vor einem Jahr

Bei meiner Missed Abortion war alles wie immer. Ich hatte genauso Symptome wie die Wochen vorher als noch alles in Ordnung war. Das hat sicher nichts zu heißen

vor einem Jahr

Vielen Dank für eure Antworten. Jeder Tag ist ein kleiner Sieg 💪🏼

vor einem Jahr

Reaktion auf CaroSt91

Bei meiner Missed Abortion war alles wie immer. Ich hatte genauso Symptome ...
Das tut mir echt leid .. in welcher Woche hattest du es verloren ?

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Das tut mir echt leid .. in welcher Woche hattest du es verloren ?
In 9+6 wurde es festgestellt, 10+0 musste ich ins Krankenhaus. Dort habe ich die erste Tablette (Mifegyne) unter Aufsicht nehmen müssen. Bei 10+2 musste ich 2 Cytotec nehmen. Dann ging die Blutung richtig los. Die Entwicklung war in der 7. Ssw stehengeblieben. Es war aber von Anfang an zu klein. Beim 2. Ultraschall hatte mich die Frauenärztin schon 3 Wochen zurückdatiert, was ja gar nicht sein konnte. Das Herzchen hatten wir bei 8+1 noch gesehen.

vor einem Jahr

Reaktion auf CaroSt91

In 9+6 wurde es festgestellt, 10+0 musste ich ins Krankenhaus. Dort habe ic ...
Das tut mir echt leid 😞 keiner sollte so etwas erleben müssen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft

vor einem Jahr

Reaktion auf CaroSt91

In 9+6 wurde es festgestellt, 10+0 musste ich ins Krankenhaus. Dort habe ic ...
Oh nein das tut mir wirklich sehr leid! Fühl dich ganz fest gedrückt! ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Das tut mir echt leid 😞 keiner sollte so etwas erleben müssen. Ich wünsche ...
Dankeschön 🧡

vor einem Jahr

Reaktion auf CaroSt91

Mir geht’s richtig schlecht. Aktuell bin ich 9+0. Trotz Xonvea ist die Übel ...
Hallo ihr Lieben.... Ich bin Nadine (39)....Ssw 11+5.. Hat jemand irgendwelche Tipps wie man die Übelkeit bekämpfen kann? Ich bin mich nur am übergeben😞...Schwindel und Kreislauf von Morgens bis Abends....

vor einem Jahr

Reaktion auf Nadine Sophie

Hallo ihr Lieben.... Ich bin Nadine (39)....Ssw 11+5.. Hat jemand irgendwel ...
Wenn du merkst dass die Übelkeit anfängt Versuch mal einfach ein kleines Stückchen trockenes Brot zu essen. Hat mir tatsächlich sehr geholfen

vor einem Jahr

Danke für den Tipp....Mir geht es schon besser....Hoffe so das es auch so bleibt🫣...War für nix zu gebrauchen....Hoffe euch geht es allen gut...Lg Nadine