7 Reaktionen
vor einem Jahr
Ich glaube ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus oder einer anderen Gyn fahren. Wenn deine FÄ keinen Rat mehr hat, erst recht.
Außerdem musst du dich bestimmt mehr schonen. Ich habe in einer anderen Gruppe gelesen dass du nur läufst auf der Arbeit. Hat dich deine Gyn nach der letzten Blutung nicht krankgeschrieben? In welcher Woche bist du jetzt und wann war das letzte US?
vor einem Jahr
Reaktion auf jazz2011
Ich glaube ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus oder einer anderen Gy ...
Doch doch ich war 4 Wochen Krankgeschrieben ich bin aktuell in der 12. SSW
vor einem Jahr
Reaktion auf jazz2011
Ich glaube ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus oder einer anderen Gy ...
Achso meine letzte Untersuchung war letzten Montag und da war eigentlich alles super
vor einem Jahr
Hallo Laulaustern,
Ich war heute auch wegen einer Blutung im KH weil mein FA im Urlaub ist und seine Vertretung auch. Bin in der 15. SSW und hatte jetzt schon öfter Blutungen aber ohne Diagnose. Heute im KH kam raus, dass meine Plazenta mittlerweile sehr tief sitzt, so dass sie direkt über dem Muttermund liegt. Das Blut kam von der Plazenta und scheint nicht schlimm zu sein so lange es nicht so viel ist wie bei einer Periode oder schlimmer. Braunes Blut ist altes Blut, sodass man davon ausgehen kann dass die Blutung schon abgeklungen ist und nur die Reste ausgespült werden. So hat es mir die Ärztin heute erklärt.
Dem Baby gehts prima und sonst konnte man auch nichts feststellen. Im KH wird sicherlich nochmal umfassender geschaut, aber man muss auch lange warten.
Hör auf dein Bauchgefühl, wenn du Sorge hast, geh lieber einmal mehr zum Arzt.
Alles liebe dir
vor einem Jahr
Reaktion auf mophia2112
Hallo Laulaustern,
Ich war heute auch wegen einer Blutung im KH weil mein ...
Ja ich war auch beim Arzt und es war alles supi dupi, jedoch hat sich anscheinend wieder ein kleines Hämatom gebildet welches wieder abgegangen ist