36 Reaktionen

vor 5 Monaten

Reaktion auf JuLcHeNmAmA24

Ich hoffe das alles gut geht ich kann dir sagen sobald du die kleinen Wesen ...
Und danke sehr :)

vor 5 Monaten

Ich hätte auch morgen ET (22.03.), hier tut sich außer Senkwehen aber auch nichts. Muss morgen zum FA Kontrolltermin, mal gucken... ich wette das dauert leider noch. 🤷‍♀️

vor 5 Monaten

ET ist am Sonntag, so wirklich glaub ich nicht, dass sich schon was getan hat😅 Morgen früh bin ich erstmal wieder beim FA, mal schauen, was da rauskommt👀 Ich wäre auf jeden Fall sehr bereit für ein Ende🤭

vor 5 Monaten

Reaktion auf Krümmel_222

Ich hätte auch morgen ET (22.03.), hier tut sich außer Senkwehen aber auch ...
ET wäre 31.03.2024 sie ist heute nacht um 0:31 auf die Welt gekommen 🥰

vor 5 Monaten

Reaktion auf 0324Baby

ET wäre 31.03.2024 sie ist heute nacht um 0:31 auf die Welt gekommen 🥰
Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit zusammen, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden 🧡

vor 5 Monaten

Meine Frau hatte Et 12.03. am 18 wurde eingeleitet und am 19 kam unser kleiner Engel per Notkaiserschnitt. in letzter Minute wegen abgebrochenem Mutterkuchen … beide sind auf dem weg der besserung.

vor 5 Monaten

Reaktion auf annadennis25

Meine Frau hatte Et 12.03. am 18 wurde eingeleitet und am 19 kam unser kle ...
Ohnein.. das wünscht man keinem. Gute Besserung euch! Trotz den Umständen eine wunderschöne Kennlernzeit und eine schnelle Genesung 🍀

vor 5 Monaten

Reaktion auf lena96

Ohnein.. das wünscht man keinem. Gute Besserung euch! Trotz den Umständen e ...
Alles auf dem guten Wege :) danke

vor 5 Monaten

Reaktion auf Krümmel_222

Ich hätte auch morgen ET (22.03.), hier tut sich außer Senkwehen aber auch ...
Mein et ist auch der 22.03 und meine Maus macht auch noch nicht ganz den Anschein rauskommen zu wollen… ich hab immer mal wieder Wehen aber die sind genauso schnell weg wie sie da waren. Hoffe unsere Mäuse lassen uns nicht mehr zu lange warten… Drücke dir die Daumen

vor 5 Monaten

ET+2… meine Geduld liegt langsam am Ende🥺

vor 5 Monaten

Reaktion auf Krümmel_222

Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit zusammen, ich ho ...
Alles gut überstanden sind wohlauf und auch zuhause noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig vor allem für sie

vor 5 Monaten

Hey kurzes Update: meine Tochter kam am 25.03 zur Welt 🩷 ET+3

vor 5 Monaten

Reaktion auf lena96

Hey kurzes Update: meine Tochter kam am 25.03 zur Welt 🩷 ET+3
Yeah geschafft - herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich hoffe euch geht es gut 🙂 Hier wird bei ET+5 weiter gewartet 🥲

vor 5 Monaten

Da meine geplante Einleitung leider nicht funktioniert hat und ich unter einer Schwangerschaftsvergiftung litt, wurde am 17.03 ein Kaiserschnitt gemacht. Meine Kleine und ich sind wohlauf und genießen mit Papa die Kennenlernzeit❤️❤️❤️

vor 5 Monaten

Meine kleine Hannah ist nun auch endlich da 😊 Eingeleitet an ET+6 mittags und an ET+7 wurde sie dann morgens geboren. 🥰

vor 5 Monaten

Reaktion auf Krümmel_222

Meine kleine Hannah ist nun auch endlich da 😊 Eingeleitet an ET+6 mittags ...
Herzlichen Glückwunsch 🎊 du hast es geschafft! Alles gute und eine schöne Zeit ☘️