36 Reaktionen

vor 5 Monaten

Ich hab noch 13 Tage bis zum ET oft unterleibschmerzen und total müde , ich bin gespannt wann es los geht .

vor 5 Monaten

Wurde gestern mit einem Ballon Katheter eingeleitet. Die Nacht war jedoch durch meine viel zu hohen Blutdruck-werte miserabel. Sogar ein Kaiserschnitt stand bis gerade eben im Raum. Gott sei Dank haben sich Blutdruck sowie Blutwerte stabilisiert. Und es läuft derzeit auf einer normale Geburt hin.

vor 5 Monaten

Ich hab noch 16 Tage bis zum ET fühl mich sehr schlapp und viel ziepen im Unterleib mal sehen wie lang sie noch braucht

vor 5 Monaten

-3 und noch keine anzeichen :D

vor 5 Monaten

Reaktion auf JuLcHeNmAmA24

Ich hab noch 13 Tage bis zum ET oft unterleibschmerzen und total müde , ...
Oh jaaa, von der Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen! Die Unterleibsschmerzen könnten ja vielleicht ein ganz gutes Signal sein, dass sich da was tut. 🙂

vor 5 Monaten

Reaktion auf terezzza98

Wurde gestern mit einem Ballon Katheter eingeleitet. Die Nacht war jedoch d ...
Oh wie aufregend! Dann ist deine Geburt ja quasi im vollen Gange! 😲 Tut mir leid, dass es für dich so herausfordernd ist, ich drücke die Daumen, dass ab hier alles gut läuft und du deine kleine Maus bald in dem Armen hältst! 🧡

vor 5 Monaten

Reaktion auf Krümmel_222

Oh jaaa, von der Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen! Die Unterleibssch ...
ich hab gleich einen Gyn termin mal schauen was sie dazu sagt :)

vor 5 Monaten

ET +3 🙈 war heute zum 4. mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Hoffentlich komm ich um eine Einleitung rum.. morgen CTG im Krankenhaus, ich hoffe, sie geben mir noch ein paar Tage, bevor eingeleitet wird.

vor 5 Monaten

Noch 13 Tage zum ET und seit 2 Tagen total erkältet. 🤧 Ich hoffe er lässt sich noch Zeit damit ich erstmal wieder fitter werden kann.

vor 5 Monaten

Reaktion auf JuLcHeNmAmA24

ich hab gleich einen Gyn termin mal schauen was sie dazu sagt :)
Die kleine maus liegt ganz tief im.Becken scho mal eine einweisung bekommen weil ich nicht über den ET kommen darf . Mal sehen wie sie sich entscheidet

vor 5 Monaten

Noch 14 Tage , bisher Unterleibschmerzen und Senkwehen 🫣

vor 5 Monaten

Hey, mein Et ist am 22.3 und ich warte auch sehnsüchtig und denke bei jedem kleinen Wehwehchen es geht los. Echt ermüdend… ich hoffe sie kommt pünktlich ich habe Angst vor einer Einleitung 🙄

vor 5 Monaten

Ich hab morgen ET🙈 bisher macht die kleine aber keine Anstalten sich auf den Weg zu machen. Körperlich bin ich echt schon ziemlich am Ende. Direkt am ET muss ich ins KH weil ich zu hohen Blutdruck habe. Ich hoffe ich komme um eine Einleitung herum. Aber es wäre schön, wenn die Ss dennoch endlich ein Ende hätte und wir unsere kleine endlich bei uns hätten

vor 5 Monaten

Reaktion auf Joana89

Ich hab morgen ET🙈 bisher macht die kleine aber keine Anstalten sich auf d ...
Verstehe ich total.. das warten ist wirklich schlimm… machst du wehenfördend etwas? Spazieren, Tees, Gewürze ? 🤔 Hoffe du kommst um die Einleitung herum, und die kleine macht sich von selbst auf den Weg.

vor 5 Monaten

Reaktion auf Katharina92

ET +3 🙈 war heute zum 4. mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Hof ...
Ich drücke fest die Daumen! 🍀 Wenn es medizinisch keine absolute Notwendigkeit gibt, kannst du eine Einleitung aber auch vorerst ablehnen, wenn du dich damit wohler fühlst - das entscheiden nicht die, sondern du. 😉

vor 5 Monaten

Reaktion auf lena96

Verstehe ich total.. das warten ist wirklich schlimm… machst du wehenförden ...
Ich trinken jeden Tag 2 Tassen Himbeerblättertee, bissl Zimt, Ananas, bissl spazieren, Ball Übungen, warmes Wasser am unteren Rücken. Ich hoffe die kleine macht sich bald auf den Weg 🙈

vor 5 Monaten

Wie sieht es bei euch aus? Bin neugierig.😏 Ich hatte übrigens gestern ET meine Maus ist aber schon drei Wochen auf der Welt nach Blasensprung. ☺️

vor 5 Monaten

Reaktion auf jazz2011

Wie sieht es bei euch aus? Bin neugierig.😏 Ich hatte übrigens gestern ET m ...
Ich hätte nächste Woche also am 28.3. Et die kleine ist am 17.3 zur Welt gekommen . Wie bei dir mit einem blasensprung

vor 5 Monaten

Reaktion auf JuLcHeNmAmA24

Ich hätte nächste Woche also am 28.3. Et die kleine ist am 17.3 zur Welt ...
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit 🍀 🎉 mein Muttermund ist schon 4 cm geöffnet aber von wehen oder schmerzen keine Spur. Meine Hebamme hat am Montag auch eine Eipollösung durchgeführt da hat sich aber bis jetzt auch nichts getan… ET wäre morgen habe morgen in meiner Geburtsklinik einen Kontrolltermin dann mal schauen wie’s weitergeht …

vor 5 Monaten

Reaktion auf lena96

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit 🍀 🎉 mein Mutter ...
Ich hoffe das alles gut geht ich kann dir sagen sobald du die kleinen Wesen im arm hast ist deine Liebe komplett umorientiert . Für nichts kannst du mehr verspüren als für dein Baby.