6 Reaktionen
vor einem Jahr
ich bin jetzt 19+3 ,2te schwangerschaft und spüre die kleine auch sehr sehr wenig ..
aber alles im grünen bereich .
jedes baby entwickelt sich anders 🤰
vor einem Jahr
Hallöchen,
Mir geht es genauso wie dir. Anfangs habe ich mir auch enorme Gedanken gemacht und hatte auch echt Angst, dass etwas nicht stimmt. Als mich meine FA aufgeklärt hatte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Natürlich ist es komisch wenn alle über die Kindsbewegungen sprechen und man selbst nichts davon merkt..
LG
vor einem Jahr
Hallo, ich habe auch eine VW Plazenta und mir geht es ähnlich. Bin 22+2. Manche kleine Berührung konnte/kann ich nicht klar von Darmbewegungen unterscheiden. :) Gestern meine ich allerdings sicher gaanz leichte Bewegungen wahrgenommen zu haben, die selbst mein Verlobter gemerkt hat als er den Kopf auf meinem Bauch liegen hatte. Also ich denke kein Grund zur Sorge, vor allem weil es ja der VW plazenta zugeschrieben wird.
vor einem Jahr
Danke euch ☺️ da der Arzt auch gesagt hatte das alles super ist, und mein Mädchen gesund verlasse ich mich auch darauf.
Ich werde langsam nur ungeduldig und jeder spricht von tollen Gefühlen etc. Oder sie gucken einen an und sagen „wie du spürst noch nichts ?“ das verunsichert einfach manchmal etwas.
Schön wenn ich nicht ganz alleine damit bin. Dann warten wir weiter gemeinsam auf das große Babyboxen 🥰
vor einem Jahr
Hallo, ich habe diesmal wie auch in der letzten SS wieder eine Vorderwand Plazenta 🙄
Ich finde es auch aktuell ziemlich blöde, aber mache dir keine Sorgen… in ein paar Wochen spürst du es auch 🤗 und nachher hast du genauso Beulen am Bauch bei den Tritten und Bewegungen wie alle anderen 😉
Sei beruhigt … ganz bald fühlst du es ….
Aber ich verstehe dich total !!!
Bin aktuell 21+1 und spüre auch noch nichts definitives- obwohl Madame im Bauch SS Nummer 4 ist….
Ganz liebe Grüße