4 Reaktionen

vor einem Jahr

Da es meine erste SS ist weiß ich auch noch nicht wie ich’s meinem Kind irgendwann beibringen kann. Aber meinen Eltern habe ich eine Geschenkbox zusammengestellt mit unnötigen Dingen und daneben nochmal eine Box die sie extra öffnen müssen mit einem Schnuller. Kam gut an

vor einem Jahr

@Sheepy1307 wir überlegen auch schon wie wir es ihr nach Woche 12 sagen könnten. Die werdende große Schwester wird im August 4 und wünscht sich ein Geschwisterchen. Ich dachte auch an eine Babybox für sie mit Windeln, Schnuller und Babyflasche. "Damit du deinem kleinen Geschwisterchen helfen kannst." Irgendwie so und es gibt vielleicht auch tolle Bücher in die Richtung 🤔 ich glaube da gehe ich gleich mal auf die Suche. Bücher gibt es vielleicht auch für die Verwandtschaft?!

vor einem Jahr

Entweder ein schönen Karton oder eine schneekugel selbst kreiert und mit der Aufschrift große Schwester 2024 oder ebenso mit Großeltern , Freunden und Verwandten :) Oder eben wie Lena schon schrieb :)

vor einem Jahr

Reaktion auf Psilania

@Sheepy1307 wir überlegen auch schon wie wir es ihr nach Woche 12 sagen kön ...
Oh das ist eine süße Idee! So eine Art starterset für Geschwister. Ich find die Idee süß zum mithelfen!