5 Reaktionen
vor 10 Monaten
Ich nutze seit Beginn der Schwangerschaft Schwangerschaftsöl und massiere es morgens und abends auf dem Bauch und den Brüsten ein (manchmal zusätzlich noch Po und Oberschenkel), das ist allerdings eher vorbeugend. Bisher ist bei mir (noch) alles okay. Bi Oil hilft glaube ich auch bei bestehenden Streifen. Vielleicht hilft dir das?
vor 10 Monaten
Reaktion auf Psilania
Ich nutze seit Beginn der Schwangerschaft Schwangerschaftsöl und massiere e ...
Leider nicht, hatte ja schon geschrieben, dass mein Mann mir auch jeden Abend den Bauch einmassiert. Also mit Schwangerschaftsöl natürlich, trotzdem sind die Streifen gekommen..
vor 9 Monaten
Ich glaube es kommt auf dein Bindegewebe an… bei manchen entstehen die Streifen schneller und heftiger andere bleiben komplett verschont. Das Öl kann nur unterstützend wirken ist aber leider auch kein Wundermittel. Es gibt leider nichts was deine SS streifen weniger werden lassen oder das ganze stoppt. Du kannst evtl nur mal probieren dich 2-3x einzuölen in der Hoffnung das die Streifen nicht noch schlimmer werden.
vor 9 Monaten
Ich handhabe es so, dass ich mich gleich nach jeder Dusche gleich wenn die Haut schön durchblutet ist, ordentlich mit Schwangerschaftsöl am Bauch und an den Oberschenkeln eincreme. Mein Freund darf dann abends nochmals vor dem Schlafen den Bauch eincremen. Ich nutze dazu von Weleda Mama das Schwangerschaftsöl. Bin aktuell in der 32+6 und habe bisher noch keine Streifen entdeckt. Es kann aber auch sein, dass es Veranlagung ist. Probiere es mal nach dem Duschen dich gleich einzucremen. Ich drücke Dir die Daumen und alles Gute und dennoch eine schöne Kugelzeit. Lg Daniela