4 Reaktionen

vor einem Jahr

Generell schwimmen zu gehen soll wohl nicht so gut sein oder man sollte nachdem man aus dem Wasser kommt die Badesachen direkt ausziehen um sich trocken zu machen. Ich hab es im Urlaub so auch nicht gemacht und es ist alles gut gegangen😅 Sauna habe ich wegen meines Kreislaufs nicht länger als 2-3 min. ausgehalten sonst ist es laut Google ab dem 2. Trimester (ab 12.ssw) aber okay. Liebe Grüße und alles gute weiterhin🫶🏽

vor einem Jahr

Direkt ausziehen wegen der Bakterien?

vor einem Jahr

Du darfst in Sauna , solltest es aber nicht übertrieben . Sprich wenn du früher viele Aufgüsse mit gemacht hast , dann reduzier es . Der Kreislauf kann jetzt schnell absacken deswegen kann ich dir nur empfehlen alles langsam angehen zu lassen . Dem Kind schadest du jendefalls nicht . Wo ich dir von abraten würde , ist in einen Whirlpool zu gehen . Durch die Wärme und das kleine Fassungsvermögen sind dort viele Bakterien . Hoffe ich konnte dir helfen 🥰

vor einem Jahr

Ich habe meine frauenärztin direkt gefragt beim ersten Termin, da wir richtige saunagänger sind und gerne in die Sauna gehen. Sie hat gesagt es spricht gar nichts dagegen. Man sollte nur auf seinen Körper hören 😊