49 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo, ich heiße Nicole bin 29 Jahre. Schwanger mit meinem ersten Kind. ET 01.03.24

vor einem Jahr

Hallöchen ihr Lieben, Ich heiße Teresa und bin in der 12. SSW. Mein Geburtstermin ist der 27.03.24.

vor einem Jahr

Hallo ich bin Steffi 40j hab zwei Mädels im Alter 20j und 9 j. Habe einen neuen Partner wir sind mittlerweile verheiratet und wollten noch ein gemeinsames Kind. Im April hatte ich ein MA. Und im ersten Üz wurde ich wieder schwanger. Bin jetzt bei 17+5 ssw und et ist der 2.3 Ursprünglich war ich in der Februar Gruppe, wurde aufgrund der Größe meiner kleinen zurück datiert. Ich bin froh das bisher alles gut ist und es ist mir egal ob sie Ende Februar oder Anfang März kommt. Lg

vor einem Jahr

Ich bin Sabrina , 29 Jahre , verheiratet und werde zum ersten Mal Mama. ET ist der 31.03.2024. Es wird ein Junge 🩵

vor einem Jahr

Hallo zusammen ☺️ bin Sarah, 29, verheiratet und freue mich darauf im März zum ersten Mal Mama zu werden 🫶🏼☺️ Geschlecht kennen wir noch nicht Schön euch kennen zu lernen!

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben ich bin Anna aus MV derzeit in der 18.+5 habe schon eine 10 jährige kleine Diva zuhause

vor einem Jahr

Ich heisse Karti Bin im 5. Monat schwanger erwarte mein 1. Kind und der errechnete geburtstermin ist der 23.03.2024