9 Reaktionen

vor 9 Monaten

Bei meinem ersten Kind ging der 1 Tag vor der Geburt ab.

vor 9 Monaten

Woran erkennt man denn diesen Schleimpropf genau? Ich habe seit einiger Zeit immer einen leichten Ausfluss, der allerdings laut Frauenarzt ganz normal und harmlos ist. pH Werte passen. Aber ich wüsste jetzt nicht ob ich das dann unterscheiden könnte von dem schleimpfropf

vor 9 Monaten

Reaktion auf mophia2112

Woran erkennt man denn diesen Schleimpropf genau? Ich habe seit einiger Zei ...
Also bei mir war es so ein riesiger zäher weiß/gelblicher Klumpen mit ein wenig Blut drin, weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Also es war aber mehr als ein leichter Ausfluss.

vor 9 Monaten

Reaktion auf jxnnxshkr

Also bei mir war es so ein riesiger zäher weiß/gelblicher Klumpen mit ein w ...
Ah okay, das klingt ja schon sehr eindeutig und anders als so ein „normaler“ Ausfluss. Danke dir !

vor 9 Monaten

Ich habe es bei meiner Tochter überhaupt nicht bemerkt, als er ab ging.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Trice1608

Ich habe es bei meiner Tochter überhaupt nicht bemerkt, als er ab ging.
Wie war es dann? Woran hast du bemerkt dass es los ging?

vor 9 Monaten

Reaktion auf mophia2112

Wie war es dann? Woran hast du bemerkt dass es los ging?
ich hatte es gar nicht bemerkt 🙈 mein Mann hatte mich in die Klinik gefahren, weil ich einen Ultraschall wollte, weil ich keine Kindsbewegungen gespürt hatte. bin rein, hab noch zum Ultraschall hingelegt und hab Wehen bekommen, Muttermund war 6cm und zwei Stunden später war sie geboren. also alles ist möglich 🤷🏼‍♀️☺️

vor 9 Monaten

Reaktion auf Trice1608

ich hatte es gar nicht bemerkt 🙈 mein Mann hatte mich in die Klinik gefahr ...
Wow krass, schön dass man auch solche Geschichten hört. Wie weit bist du in deiner aktuellen Schwangerschaft?

vor 9 Monaten

Reaktion auf mophia2112

Wow krass, schön dass man auch solche Geschichten hört. Wie weit bist du in ...
aktuell bin ich ab morgen bei 36+0. Lass mich überraschen, wie es diesmal ist. bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich bei 38+4 entbunden. Da war ich bei 38+1 zur Kontrolle und es hieß, der GMH ist noch lange und alles geschlossen, es dauert noch. naja, hat man ja dann drei Tage später gesehen, wie schnell das es geht. 😅