8 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey, ich bin in der 15ten Woche und habe genau das gleiche Problem. Kann nicht schlafen, muss als auf Toilette und wenn ich mal schlafe, wache ich Sau oft auf ..

vor einem Jahr

Es ist echt schrecklich 🥺 ich bringe kein Schlaf zusammen. So viel trink ich nicht das du da so viel kommt 🙈

vor einem Jahr

Ja da fühle ich mit dir 😩 Das schlimme ist.. es wird im letzten Monat noch schlimmer 🙈 Weiß auch noch nicht wie ich damit umgehen soll

vor einem Jahr

Hey ihr, ich hatte das auch am Anfang der Schwangerschaft ganz lange, dass ich tagsüber nicht oft auf Toilette musste aber nachts teilweise stündlich. Mittlerweile ist es andersrum. Ich hab mit schwimmen angefangen, meine Hebamme meinte das regt die Lymphgefäße an und durch den Druck von Wasser ist es wie lymphdrainage und man kann tagsüber besser auf Toilette. Das, und viel spazieren gehen hat geholfen.

vor einem Jahr

Ja, mir geht's genauso 😭

vor einem Jahr

Hab mich jetzt akupunktieren lassen und Globoli geholt Das wird jetzt mal getestet in der Hoffnung es wird besser

vor einem Jahr

Reaktion auf Joana89

Hab mich jetzt akupunktieren lassen und Globoli geholt Das wird jetzt mal ...
Hey Joana hat es geholfen bei dir? LG Nadine

vor einem Jahr

Hey :) hab erst in 2 Wochen wieder Termin Hat sich leider alles etwas verschoben Ich geb dir ne Rückmeldung wenn ich den Termin hatte :) lieb das du nachfragst