8 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo, ich bin nicht betroffen aber arbeite selbst in einer Praxis. Da ich deinen genauen Krankheitsverlauf nicht kenne möchte ich jetzt keine Angst oder Hoffnung schüren. Ich kann dir nur sagen das bei dauerndem Ungleichgewicht der Schilddrüsenhormone es auch auf das Kind übergehen kann. Ich würde mich an deiner stelle baldmöglichst bei deinem Endokrinologen vorstellen und ihm von der SS berichten! Er wird dir nähere Auskunft geben können und dir auch sagen können ob die Schwankungen okay sind für dein Baby oder nicht. Viel Glück 🍀

vor einem Jahr

Ja das habe ich bereits getan, aber ein Termin zu bekommen auch im akut Fall ist unfassbar schwer ich habe erst in 3 Wochen einen Termin bekommen und die Ärztin meinte dies sei zu spät. Sie will jetzt erstmal alle 3-4 Tage eine Blutabnahme machen und mich kontrollieren. Ich bin fix und fertig mit meinen Nerven, weil ich so unfassbar dolle Angst hab, dass es sich ganz extrem auf das Kind auswirkt, grad in der Woche wo sich alles nach und nach entwickelt

vor einem Jahr

Dann soll der Hausarzt oder die Frauenärztin dich Notfall überweisen ! Manchmal hilft es auch wenn die Ärzte in solchen Fällen die Kollegen selbst anrufen! In den meisten Fällen schaffen die das dann auch innerhalb von einer Woche… es ist immer wieder unglaublich das auch bei akut fällen keine Termine kurzfristig vergeben werden ..

vor einem Jahr

Dankeschön ich rufe morgen direkt mal die Frauenärztin an und frage mal nach ob sie mir eine Notfall Überweisung geben kann. Dankeschön

vor einem Jahr

Also wenn die FA da eine Gefahr sieht sollte das möglich sein. Berichte mal wie’s weiter geht. Ich wünsche dir alles gute, und versuche ruhig zu bleiben zu viel Stress ist auch nicht gut ihr schafft das bestimmt ! 🍀

vor einem Jahr

Ja mache ich aufjedenfall Ich versuche mich jetzt nicht zu stressen und nicht so viel zu googeln, denn das macht mich alles noch verrückter

vor einem Jahr

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du schnell einen Termin beim Endokrinologen bekommst. Wenn deine Blutwerte so engmaschig kontrolliert werden und du entsprechend mit L-Thyroxin eingestellt wirst, dann ist das Baby hoffentlich gut versorgt. 💜

vor einem Jahr

Ja das ist echt krass mit den Terminen! Hoffentlich kann dein Frauenarzt da was regeln! Drück dir ganz fest die Daumen! 🤞🏼