7 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich habe tatsächlich aktuell das selbe Problem und mich würde echt mal interessieren was das ist?

vor einem Jahr

Also passt meine Erklärung komplett zu deiner @Laulaustern? Ich müsste halt noch zwei Wochen warten bis zu meinem näheren FA Termin. Ich weiß man sollte nicht zu beunruhigt sein aber suche einfach Leidensgenossen die es vielleicht schon abgeklärt haben. ;) Es sind halt keine Unterleibskrämpfe wie bei der Periode, das liest man ja häufiger.

vor einem Jahr

Vielleicht Blähungen ? Ich hatte teils solche Schmerzen wenn ich zu viel Luft im Bauch hatte die waren allerdings viel schlimmer. Falls es bei euch auch die Blähungen sein sollten schwöre ich auf Kümmelwasser. Schmeckt nicht toll, bei werdenden Mamis die Geschmack/Geruchsempfindlich sind wahrscheinlich auch nicht die erste Wahl. Ich nehme 1EL Kümmel auf 1 L Wasser und koche es bis das Wasser bräunlich wird, Siebe es ab und trinke es. Es gibt glaube ich auch lefax Tabletten ( heißen die glaube ich) die sind meines Wissen pflanzlich 🤔 die sind auch nicht schlecht. Würde aber nochmal in der Apotheke nachfragen

vor einem Jahr

Danke, werde da auch mal in der Apotheke fragen oder bei der Gyn. Es ist schon sehr arg, das muss ich sagen. Lähmt mich, weil egal ob ich mich bewege, huste, lache das schmerzt und spannt. Meine Magnesiumeinnahme habe ich auch etwas erhöht. Bisher ohne Erfolg. Und Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinke ich auch schon. Vielen Dank für den Tipp. 😊

vor einem Jahr

Hat es denn geholfen Jazz?

vor einem Jahr

Also geholfen hat tatsächlich bei mir Leinsamen und Flohsamenschalen im Frühstück, damit es besser rutscht. Außerdem Wärme. Ich habe mir garnichts mehr in der Apotheke geholt. Es wäre aber mein nächster Gang gewesen.

vor einem Jahr

Achso ich achte aber auch auf die Ernährung, Ballaststoffe und Obst. Ich versuche wenig zu essen was stopft.