2 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo du liebe, ich hatte am Freitag meinen Termin und es ist wirklich überhaupt nicht schlimm. Bis auf die Wartezeiten natürlich😂😅. Zuerst hatten wir ein Aufklärungsgespräch und danach ging es zum Ultraschall. Die Ärztin hat jedes Körperteil und jedes Organ untersucht. Ich hatte den Termin aufgrund von Schwangerschaftsdiabetes und Bluthochdruck. Ich war davor sowas von aufgeregt und auch etwas gestresst, weil ich Angst vor dem Termin hatte. Meine Ärztin erkläre mir was sie sieht und ob die Werte passen. Bei mir war alles in Ordnung. Ich habe jedoch in acht Wochen nochmals einen Kontrolltermin. Du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.💖

vor einem Jahr

Hallo du liebe, Ich hatte auch einen Termin zur Feindiagnostik, weil wir nen Verdacht auf Ompholozele hatten. Der Termin dauert einfach wesentlich länger als bei der normalen FA. Es wird alles viel intensiver und genauer angeschaut und erklärt. Mein Termin in der Untersuchung ging knapp 45 min rein Ultraschall. Habe in 2 Wochen noch eine weitere Untersuchung. Der Verdacht wurde zum Glück nicht bestätigt:) Genieß den Termin - du kannst deinen Nachwuchs so so lang sehen :)