13 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo, ich hatte das ganze bei meiner ersten Schwangerschaft und kann mir zu gut vorstellen, wie du dich fühlst.

vor einem Jahr

In welcher SSW bist du denn aktuell? War hat dein FA dir denn dazu gesagt, bzw wir geht's denn weiter?

vor einem Jahr

Ich habe es heute erfahren und bin 10+4. erstmal meinte meine FA ich soll mir nicht so große Sorgen machen und muss jetzt in die Fein Diagnostik

vor einem Jahr

Wie ging es bei dir weiter?

vor einem Jahr

Da geb ich ihr wirklich Recht. Mach dir da mal wirklich keinen Kopf, ist noch sehr früh im so eine Diagnose zu stellen. Das wichtigste fang nicht an, danach zu googlen. Ich hab den Fehler begangen und mich hat es verrückt gemacht. Ich war auch bei der Fein Diagnostik und hatte dann in der 24SSW sogar eine Fruchtwasseruntersuchung.

vor einem Jahr

Kann dir soviel sagen, versuch ruhig zu bleiben, diese Diagnose bekommen ganz viele und es verwächst sich bei den meisten.

vor einem Jahr

Das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung kam und es hieß Kind ist kerngesund. In der 26SSW hat es sich langsam angefangen zu verwachsen. Inzwischen habe ich eine kerngesunde Tochter. Das ganze ist nicht einfach und wir hatten sogar Gespräche, wie es damit weiter gegangen wäre. Also mein Tipp, warte aufjedenfall den Termin ab und NICHT googeln, da liest man nichts gescheites.

vor einem Jahr

Oki und wie geht es deinem Baby, wenn ich fragen darf?

vor einem Jahr

Also hat sich alles verwachsen bei deiner Tochter?

vor einem Jahr

Meine Baby ist inzwischen ein Kind und schon sechs Jahre alt. 🙈 Bin momentan in der zweiten Schwangerschaft.

vor einem Jahr

Dann warte ich den Termin ab :) und melde mich sonst nochmal wenn ich darf

vor einem Jahr

Glückwunsch 🥰

vor einem Jahr

Bei uns hat sich am Schluss alles verwachsen, zwar sehr spät, aber normale Geburt. Als wäre nie etwas gewesen. 😊 Natürlich, darfst du jederzeit dich melden, kann dich wirklich verstehen und es nach vollziehen, wie du dich fühlst.