3 Reaktionen

vor 9 Monaten

Ohje 😥 Du hast wahrscheinlich Wassereinlagerungen in den Beinen?! Hast du eine Hebamme? Bei mir hat Akupunktur und Tapen gut geholfen (ich habs vor allem in den Händen) oder vielleicht Kompressionsstrümpfe, aber vielleicht hat deine Hebamme noch mehr Tipps. Dass du mit deinen Kräften am Ende bist, kann ich gut nachvollziehen. 2. Schwangerschaft, also noch ein Kind zuhause und alleinerziehend... Respekt. Ich wünsche dir nur das Beste! Hast du Freunde/Familie die dich unterstützen können? Frage/bitte sie um Hilfe! Ich drücke dir die Daumen 🍀

vor 9 Monaten

Reaktion auf Psilania

Ohje 😥 Du hast wahrscheinlich Wassereinlagerungen in den Beinen?! Hast du ...
Danke dir erstmal. Ja ich hab meine Familie hinter mir stehen, Gott sei Dank und dafür bin ich sehr dankbar. Aber trotzdem zerrt das an den Nerven. Meine Hebamme kommt zum Glück heute Nachmittag und dann bespreche ich das mit ihr. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

vor 9 Monaten

Reaktion auf Michele04

Danke dir erstmal. Ja ich hab meine Familie hinter mir stehen, Gott sei Dan ...
Ja natürlich und ich wünschte ich könnte dir mehr helfen, aber ich hoffe das übernimmt deine Hebamme 👍 Du schaffst das 😃 nicht zuletzt durch deine Familie. Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute 🍀