7 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallöchen, Bin auch in der 18Ssw. Und nein, bis jetzt habe ich noch nichts gespürt. Vor zwei Tagen haben wir jedoch das Herz unseres Babys das erste Mal Zuhause gehört 😍 Bin mal gespannt, wie bzw wann ich die ersten Bewegungen spüre

vor einem Jahr

Hey, ich bin in der 19. Ssw und ich spüre schon leichte Tritte seit ein paar Tagen 🤗 Ist auch meine 1. Schwangerschaft

vor einem Jahr

Ich bin jetzt in der 19ten Woche und spüre die kleine seit ca 4 Tagen täglich Am ersten Tag war es so so ungewohnt und komisch Aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt es ist einfach unbeschreiblich 💕

vor einem Jahr

Hey, ich bin 17+3 und spüre unser Wunder tatsächlich seit 2-3 Tagen ganz bewusst. Es ist das erste mal das ich es so früh spüre. Bin beim nächste Ultraschall gespannt ob ich diesmal vielleicht eine hinterwandplazenta habe. 🤭

vor einem Jahr

Meine erste Schwangerschaft. Spüre unsere kleine schon seit der 16. woche. Hab ne hinterwandplazenta. Ab und an ein flattern im bauch wie ein schmetterling. 🙈 jetzt wirds scho öfter.. So richtige tritte wären mir aber noch nicht aufgefallen . Jetzt sind wir woche 20 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf julsn276

Meine erste Schwangerschaft. Spüre unsere kleine schon seit der 16. woche. ...
Viele sagen es fühlt sich als ob Seifenblasen Platzen oder eben wie Schmetterlinge. Ich denke wenn das passiert werde ich das mit Blähungen verwechseln 😅 ich kanns kaum erwarten

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Viele sagen es fühlt sich als ob Seifenblasen Platzen oder eben wie Schmett ...
Ja der gedanke.. blähungen oder baby 😅😂 Ich freu mich schon wenn man es von außen spürt 🥰