8 Reaktionen

één jaar geleden

Hey, das kommt auf deine Statur an glaube ich. ich bin von Natur aus leider extrem schlank Startgewicht vor Schwangerschaft 43 kg auf 1,58… nicht so toll .. war aber schon immer so bei mir also nichts krankhaftes. Bei mir kann man es sich nur ganz leicht sehen man muss aber schon genauer hinschauen .. ich passe in keine Hosen mehr und wenn ich gegessen habe sieht man ne Kugel ist aber einfach ein Blähbauch 😂 bei der ersten SS kommt das glaube ich erst relativ spät (habe ich zumindest so gelesen). Hatte eine Freundin bei der hat man einfach garnichts gesehen die hatte im 9 Monat nicht mal wirklich einen richtigen „babybauch“

één jaar geleden

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 9. Ssw und kann meinen Bauch schon nicht mehr verstecken 🙈 bin aber auch sehr schlank. Meine Hosen passen schon seit fast 2 Wochen nicht mehr 🙈

één jaar geleden

Reaktion auf CaroSt91

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 9. Ssw und kann meinen Bauch schon ...
Wenn ich das richtig sehe ist es deine 2SS war das bei der ersten auch so ?

één jaar geleden

Reaktion auf lena96

Wenn ich das richtig sehe ist es deine 2SS war das bei der ersten auch so ? ...
Das ist eigentlich schon die 4. Schwangerschaft. Ich hatte 2 Fehlgeburten. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich ab der 10. Ssw Umstandshosen tragen müssen. Dieses Mal ist es schon etwas früher soweit 😅

één jaar geleden

Wow ! Gratuliere

één jaar geleden

Das ist mein 5 Kind mein Bauchnabel drückt sich bereits raus und "dick" bin ich auch schon etwas Also bei meinen anderen Kindern hatte ich wenn es hoch kommt erst in der 16ssw einen kleinen Bauch

één jaar geleden

Ich bin in 9+4 und mein Bauch ist auch schon zu sehen ist meine 1 ss

één jaar geleden

Meinen Bauch sieht man auch schon ganz schön finde ich. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft. Bin aber auch nicht schlank. Wiege 64 und bin nur 1,61 groß.