16 Reaktionen

vor einem Jahr

Meine Vermutung liegt beim Mädchen🥰 Aber auch wenn’s ein Junge wird, freue ich mich riesig!

vor einem Jahr

Hallo bin zwar erst in der 9 Woche aber ich hab im Gefühl ein Mädchen irgendwie in meiner Familie gibt's fast nur Mädchen wenige Jungs und meine Tanten meinten auch eher Mädchen würde mich über beides freuen nur mein Freund hofft auf ein Mädchen da er schon einen Sohn hat mal sehen bin gespannt kann es schon garnicht mehr abwarten und würde am liebsten jetzt schon das Geschlecht wissen

vor einem Jahr

Welche Woche seit ihr?

vor einem Jahr

Meine Mama ist davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Mein Papa ist felsenfest davon überzeugt es wird ein Junge. Einer wird schon recht haben 😅

vor einem Jahr

Bei mir meint jeder es wird ein Mädchen . Ich bin die einzige die glaubt ein Junge. Momentan bin ich mir aber nicht mehr sicher. Erfahren wir am 20.09 Hauptsache gesund🥰 ich bin jetzt woche 13.

vor einem Jahr

Ich hatte schon immer eigentlich ein Gefühl, dass ich eine Jungen Mama werde. Sehen aber alle bekannten und Familie auch. Ich bin so gespannt. Ich würde mich über jedes Geschlecht so unfassbar doll freuen

vor einem Jahr

Meine Mama schwört darauf das es ein Mädchen wird. Ich glaub eher an einen Jungen 🥰

vor einem Jahr

Wir werden es in ein paar Wochen hoffentlich rausfinden

vor einem Jahr

Bei mir haben alle gesagt es wird ein Junge und ich habe am Freitag der Ergebnis bekommen „ es wird ein Mädchen „❤️ bin 14+2

vor einem Jahr

Wir erfahren es am 20. 09 bzw dann am 24.09 :) machen ne party 🥰🍼👶

vor einem Jahr

Reaktion auf julsn276

Das ist so schön! Ich bin auch noch am überlegen, jedoch bin ich so verdammt Zwiegestalten

vor einem Jahr

Reaktion auf julsn276

Bei mir meint jeder es wird ein Mädchen . Ich bin die einzige die glaubt ei ...
Oh spannend! Dann kommt das ja auch immer näher! 😍

vor einem Jahr

Reaktion auf julsn276

Oh wie cool! Also dann mit gender reveal?

vor einem Jahr

Ja genau :)

vor einem Jahr

Ach wie cool! Das hab ich mir auch schon überlegt!

vor einem Jahr

Haben uns so puderkanonen bestellt. :) waren nicht teuer und funktionieren. Hab 2x blau und 3x rosa. :D einmal zum testen 😂 Umschlag mit geschlecht bekommt dann meine cousine . Die muss uns dann die passenden kanonen geben🥰🥰