6 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey, ich müsste sie auch ganz dringend färben 😂 aber ich lasse es. Wir sind fast in der Halbzeit. Es gibt so unterschiedliche Meinungen deshalb lasse ich es sicherheitshalber einfach bleiben. Halte durch. Schlussendlich muss es aber jeder für sich selbst entscheiden

vor einem Jahr

Reaktion auf lena96

Hey, ich müsste sie auch ganz dringend färben 😂 aber ich lasse es. Wir si ...
Ja bin jetzt in der 20Ssw und meine haare sehen aber so schrecklich aus..

vor einem Jahr

Viele machen es trotzdem… Habe auch gehört das wenn man den Ansatz nicht färbt es okay ist… aber wie gesagt jeder sagt was anderes ich traue mich da nicht wirklich dran

vor einem Jahr

Ich hatte jetzt am Freitag erst einen Friseurtermin, bin eigentlich blond, mein Ansatz sieht auch schrecklich aus. Meine Friseurin sagte, dass alles was direkt auf die Kopfhaut kommt auch durchdringt und nicht gut wäre. Aber verboten ist es nicht, mein Frauenarzt hat gesagt ich könnte es unbedenklich machen, lasse es aber auch sein

vor einem Jahr

Huhu, bin selber Friseurin und es ist wirklich nachgewiesen das es nicht schädlich ist. Da aber einige in der Schwangerschaft von der Haut her anders reagieren empfehlen wir auch immer keinen hautkontakt(Kopfhaut) mit Farbe. Aber an sich ist Färben/blondieren unbedenklich. Da viele Meinungen verschieden sind muss Mama das selber entscheiden. Bin selber Mutter und habe auch immer färben lassen in der Schwangerschaft und bei keiner ist nichts passiert. Lg 😄

vor einem Jahr

Reaktion auf vanessa0601

Ich hatte jetzt am Freitag erst einen Friseurtermin, bin eigentlich blond, ...
Da kann ich nur Strähnen empfehlen, weil kein Hautkontakt mit der Farbe/ Blondierung stattfindet. 🙂