Hallo ihr lieben, meine FÄ hat mich letzte Woche völlig verunsichert…
Wir hatten den 3. großen US und dann meint sie o-Ton - „der Kopf ist aber rund.“ Ich so ja und was bedeutet das ? Sie meint ja nichts. Ich so hä? Ok. Sie: ja der Kopf is komplett rund…
Was soll ich damit anfangen ?
Dann gibt es weiter sie misst die kleine durch und meint dann „ach du jeh die ist aber richtig schmächtig - 1660gr, da müssen wir kontrollieren und großer Zucker Test und ich hätte bestimmt SS Diabetes und deshalb wäre sie so „kräftig“ Achja und ich hätte zu viel Fruchtwasser.
Den kleinen OGT hatte ich schon gemacht - mein Wert war top.
Heute also den großen gemacht alle Werte perfekt. Dann hatte sie kurz Zeit zum sprechen ich meinte dann so ja und jetzt ? Was soll das nun bedeuten ?
Eija SS Diabetes haben sie nicht aber sie sollten wenig bis keinen Zucker zu sich nehmen und auf das Essen achten damit das nicht „schlimmer“ wird …
Zu meinen Daten: bei der Messung der kleinen von 1660gr war ich in der 30. ssw also 29+4 und sie hatte das dann korrigiert auf 31+3 - was aber nicht sein kann !
Und ja ich bin vorab schon mit Übergewicht gestartet (105kg) habe dann abgenommen und bin jetzt mittlerweile bei +600gr zu meinem startgewicht.
Ich weis einfach nicht was ich mit ihren Aussagen anfangen soll. Was haben eure Zwerge denn so um den Zeitraum herum gewogen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten?
Wäre über ein paar Erfahrungen sehr dankbar … Wünsche euch noch einen schönen Abend und passt alle gut auf euch auf 🍀