Hallo ihr Lieben 💞
Ich habe nächste Woche einen Termin zur Feindiagnostik. Eigentlich wollten wir keine Tests machen lassen, aber aufgrund meines zu hohen Blutdrucks und des Schwangerschaftsdiabetes riet uns mein Frauenarzt diesen Test durchzuführen. Egal welches Ergebnis raus kommen wird, ich werde mein Baby trotzdem über alles lieben.
Meiner Mutter habe ich von diesem Termin erzählt und ihre Reaktion war ganz anders als erwartet. Ich selbst arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigung und eigentlich sind wir alle ziemlich aufgeschlossen was das Thema angeht. Jedoch verunsicherte mich meine Mutter komplett. Sie sah mich mit geschocktem Blick an und sagte zu mir, ich hätte ja viel früher einen Test machen lassen. Als ich dann erwiderte, dass ich das Kind lieben werde egal ob es gesund ist oder nicht, sagte sie zu mir das ich verrückt sei. Ihre Reaktion verunsicherte mich total und seitdem habe ich etwas Angst vor der Untersuchung und den Ergebnissen.
Sorry für den langen Text, wollte mich nur Mal auskotzen. Hat jemand von euch Erfahrungen zwecks der Feindiagnostik?
Liebe Grüße ♥️