7 Reaktionen

vor einem Jahr

Wie genau meinst du das ?

vor einem Jahr

Mein Arzt sagt, es wäre ideal dass die Periode von alleine kommt. Anstatt raus zu operieren.

vor einem Jahr

Ich hatte mir einen hinter die Binde gekippt und eine Zigarre geschnötert, als 100% klar war, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen und wirklich nichts mehr zu machen ist. Ob es geholfen hat, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ging es zwei Tage später los wie eine kleine Minigeburt. Egal wie: es tut mir unfassbar leid, das du diesen Schmerz und diese Traurigkeit erleben musst und ich drücke dich und sende dir Kraft für die kommende Zeit 💕

vor einem Jahr

Reaktion auf Melkate

Mein Arzt sagt, es wäre ideal dass die Periode von alleine kommt. Anstatt r ...
Ist es sicher ??? Bei mir haben die das auch gesagt dann war ich bei einem anderen Arzt und es war alles einfach nur zu früh weil mein Eisprung zu spät war.. Bitte lass es nochmal nachschauen wenn es nicht 100% ist ..

vor einem Jahr

Reaktion auf Liza06

Ist es sicher ??? Bei mir haben die das auch gesagt dann war ich bei einem ...
Leider haben die Spermien sich nicht eingepflanzt und die letzten drei Wochen hatte ich eine Kontrolle nach der anderen. Bin 40 Jahre alt und wünsche mir beim nächsten mal keine Komplikationen zu haben. Alleine das Abwarten, braucht viel Kraft. Mal kucken, was der Arzt im Spital sagt.

vor einem Jahr

Liebe Melkate, gerade in solchen Momenten und diesen des zähen Abwartens bekommt man leicht das Gefühl, die eigene Welt steht still, während sich um dich herum alles so rasant weiter dreht. Gerade dieses warten und die ständigen Kontrollen habe ich damals ebenso als sehr kraftraubend empfunden. Finde die Kraft und die Menschen, die du gerade brauchst und die dir gut tun. Jedes Gefühl darf sein und ist richtig. Platziere deine Ängste unter Gleichgesinnten und gemeinsam werden wir diese Phase schaffen. Sollte das Spital dir 100% Bestätigung geben, wünsche ich dir, das nach dem Sternenkind schnell ein Regenbogenkind kommt 🌈

vor einem Jahr

Reaktion auf Monapaula

Liebe Melkate, gerade in solchen Momenten und diesen des zähen Abwartens b ...
Danke Paula ❤️❤️❤️