18 Reaktionen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe meinen ersten Termin erst in 2 Wochen. Ich bin auch sehr aufgeregt. Aber ich freue mich riesig darauf und hoffe das bis dahin mit unserem kleinen Wunder nichts passiert. Ich habe Angst davor es zu verlieren… ich finde es erleichternd zu lesen, das ich nicht allein damit bin.
vor einem Jahr
Ihr seid auf jeden Fall nicht alleine! Mir geht's es genauso. Bis zu meinem 1. Termin sind erst noch 2 Wochen und das macht mich total wahnsinnig vorallem weil meine Beschwerden weniger werden. Ich weiß man darf sich nicht verrückt machen aber es fällt wirklich sehr schwer 😅 Ultraschall wird aufjedenfall gemacht wurde mir gesagt.
Drücke euch die Daumen das alles gut geht 🤍
vor einem Jahr
Mir geht es genau so , bin habe jetzt 5+1 hinter mir bin also in der 6. Ssw... ich freue moch auch riesig! Gleichzeitig habe ich Angst mich zu sehr zu freuen weil 12 Wochen so lang sind.. einfach die Daumen drücken dass alles gut wird. Ich hab noch nocht viele Symptome empfindliche Brustwarzen ansonsten einfach ab und an ein ziehen im umterleib und ixh bin schneller aus der puste als sonst. Dadurch dass sonst aber relativ wenig los ist macht man sich schon Gedanken und hofft einfach dass das Würmchen hoffentlich bleibt!. Ich drücke euch auch die Daumen. Aber ich bin froh dass ihr ähnlich denkt und dann ich nicht alleine bin
vor einem Jahr
Reaktion auf JuliaB710
Ihr seid auf jeden Fall nicht alleine! Mir geht's es genauso. Bis zu meinem ...
Ich habe tatsächlich seit gestern auch weniger Beschwerden wie davor Meine Übelkeit und auch diese ständige Toilettengänge haben änachgelassen. Meine Brust war nie wirklich empfindlich .. ich drücke euch auch alle die Daumen 🍀 ich hoffe ich bekomme von euch allen freudige Nachrichten nach eurem FA Termin
vor einem Jahr
Mir geht es ganz genau wie dir. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte heute meinen 2. Ultraschall, mein Frauenarzt ist ab nächster Woche im Urlaub. Den ersten Ultraschall hatte ich letzte Woche.
Die Zeit scheint gar nicht zu vergehen... 🙁
Ich versuche mich nicht zu sehr zu freuen, aus Angst, dass doch was passiert... am nächsten Tag freue ich mich wieder und bin total euphorisch. Aber ich glaube das ist "normal". Ich drücke euch allen die Daumen 😍
vor einem Jahr
Reaktion auf Psilania
Mir geht es ganz genau wie dir. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte heute mei ...
Gibt es einen Grund wieso du schon deinen 2. Ultraschall hattest? Habe die nächste Woche meinen ersten FA Termin da die danach auch in den Urlaub gehen… ich werde dann auch mal berichten
vor einem Jahr
Hallo ihr lieben,
es ist auch meine erste Schwangerschaft und mir ging es auch die ganze Zeit so. Ich dachte man muss sich ständig schwanger fühlen. Aber tatsächlich haben die brustschmerzen irgendwann nachgelassen und ich dachte sofort „oh nein ich bin nicht mehr schwanger“ aber jetzt ist alles gut.
Mein erster Ultraschall war in der 6. Woche, (aber ich bin eine Patientin aus dem Kunderwunschzentrum) da hat man gar nichts erkennen können außer dem dottersack. Erst in der 8. Woche (erster offizieller Termin beim FA) konnte man das Baby dann richtig sehen.
Habt Geduld und interpretiert nicht zu viel in diese Symptome rein.
Die können von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlicher nicht sein.
vor einem Jahr
Reaktion auf mophia2112
Hallo ihr lieben,
es ist auch meine erste Schwangerschaft und mir ging es ...
Du hast vollkommen recht ! Ich glaube es ist auch viel die Psyche ich hatte sehr viele Symptome war am Freitag beim FA und habe sogar das Herz schlagen sehen, und schwupp seit gestern habe ich so gut wie keine Symptome mehr 😅 ich versuche jetzt einfach normal weiter zu leben wenn’s klappt dankbar sein, falls es nicht klappt kann ich’s auch nicht ändern auch wenn’s schmerzhaft wäre. Es ist schwierig aber ich versuche es jetzt einfach zu genießen. Bei manchen fängt es in 8 oder 9 SSW wieder richtig an 😅 drücke euch allen wunderbaren werdenden Mamis die Daumen
vor einem Jahr
Reaktion auf lena96
Gibt es einen Grund wieso du schon deinen 2. Ultraschall hattest? Habe die ...
Liebe Lena, ich glaube es lag vor allem daran, weil der Frauenarzt meinte, zwei Fruchthöhlen gesehen zu haben und da sicherer sein wollte und auch noch, bevor er in den Urlaub geht.
Zwischenzeitlich hatte ich leider Blutungen und ich befürchte, dass es nur noch eine Fruchthöhle mit Dottersack sein könnte. Mehr weiß ich morgen, da bin ich bei der Vertretung...
vor einem Jahr
Reaktion auf Psilania
Liebe Lena, ich glaube es lag vor allem daran, weil der Frauenarzt meinte, ...
Drück dir die Daumen für deinen Termin heute!
vor einem Jahr
Reaktion auf Psilania
Liebe Lena, ich glaube es lag vor allem daran, weil der Frauenarzt meinte, ...
Wie lief dein arztzermin?
vor einem Jahr
Hallo meine Lieben, ich bin jetzt in der 15. SSW. Meine erste Schwangerschaft und die Wochen bis jetzt waren schon so aufregend und toll 😊 am Anfang war ich total nervös und konnte kaum abwarten das die kritische Phase vorbei war. Jetzt genieße ich es in vollen Zügen. Aber ich bin einfach permanent müde 😴 liebe Grüße