6 Reaktionen

vor 6 Monaten

Guten Morgen ashbxrx, ich hoffe dir geht es etwas besser?! Ich würde erstmal versuchen meinen Arzt telefonisch zu erreichen. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Habe auch gelesen, dass Durchfall und Übelkeit ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein KÖNNEN... Mach dich nicht verrückt (sagt sich so leicht), ruf deinen Frauenarzt oder Hausarzt an wäre mein Tipp. Ich hoffe es hilft dir und dir wird schnell geholfen. ✊️ Und schreibe gerne Updates 😉

vor 6 Monaten

Hey ash ich bin ab morgen in der 39 ssw und ich hab seit 2 Tagen auch Übelkeit, teils Schwindel und abends immer Kopfschmerzen … mir wurde auch gesagt das die Übelkeit und auch Durchfall ein Zeichen ist das die Geburt bevor steht… wenn der Muttermund sich öffnet kann das wohl passieren. meine Freundin hatte das auch und 2 Tage später ging’s los. Ich beobachte das ganze jetzt mal. Durchfall hab ich keinen aber hör auf deinen Körper wenn du das Gefühl hast da stimmt gesundheitlich was nicht dann würde ich mich bei einem Arzt vorstellen. Berichte gerne wenn du mehr weißt

vor 5 Monaten

Update: also ich hatte das ganze 4 Tage lang und musste mich tatsächlich doch einmal in der Nacht übergeben und hatte Oberbauchschmerzen. FA hat nichts gesagt. Habe manchmal das Gefühl Bauch ist gesunken aber habe weder senkwehen noch Übungswehen während der gesamten Schwangerschaft gehabt. Also es ist alles wieder gut 😊

vor 5 Monaten

Reaktion auf ashbxrx

Update: also ich hatte das ganze 4 Tage lang und musste mich tatsächlich do ...
Schön, dass es dir wieder gut geht. Ich hatte auch keinerlei Wehen. Der Kleine kam vor einer Woche nach einem vorzeitigen Blasensprung per Kaiserschnitt auf die Welt 💙

vor 5 Monaten

Reaktion auf Psilania

Schön, dass es dir wieder gut geht. Ich hatte auch keinerlei Wehen. Der Kle ...
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch, hoffe euch geht’s gut und erhol dich 😊

vor 5 Monaten

Reaktion auf ashbxrx

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch, hoffe euch geht’s gut und erhol dich � ...
Ja, vielen Dank. Uns geht's gut und wir erholen uns und lernen uns intensiv kennen 💙