75 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich habe morgen meinen ersten Termin... Tatsächlich habe ich auch etwas Angst. Erste Schwangerschaft mit 40... Also drückt mir gerne die Daumen 😉 Ich freue mich drauf, dass er mir (hoffentlich) sagt, dass alles in Ordnung ist.

vor einem Jahr

Ich drück dir die Daumen ❤ Hattest du deinen Termin schon? Meiner ist nächste Woche und ich bin auch schon ziemlich aufgeregt.

vor einem Jahr

Ich habe meinen ersten Termin erst in 3 Wochen. Kann es kaum abwarten. Mein Partner ist enttäuscht das er nicht dabei sein kann und weiß absolut nicht was mich erwartet 😅

vor einem Jahr

Ich drücke auch die Daumen. Ist auch meine Erste Schwangerschaft und ich bin 37. bis jetzt ist alles gut. Hatte schon einige Ultraschalls weil ich meine erste Schwangerschaft leider eine eileiterschwangerschaft war

vor einem Jahr

Reaktion auf janiii97

Ich drück dir die Daumen ❤ Hattest du deinen Termin schon? Meiner ist nächs ...
Hallo Janiii, der Termin ist geschafft und es lief gut, was mit an dem tollen Arzt lag. Zu sehen war leider noch nichts. Aber schon am Donnerstag ist der nächste Termin, bevor er dann drei Wochen lang im Urlaub ist - habe aber auch schon die Vertretung und bin aufgeregt und gespannt wie es weiter geht. 😍

vor einem Jahr

Reaktion auf mophia2112

Ich drücke auch die Daumen. Ist auch meine Erste Schwangerschaft und ich bi ...
Liebe Mophia, ich drücke dir ganz fest die Daumen. ✊️

vor einem Jahr

Hallo, wie weit wart/ seid ihr bei eurem ersten FA-Termin? Ich habe jetzt äußerst früh bei 3+3 schon positiv getestet und weiß nicht, ob ich schon anrufen soll wegen Termin?

vor einem Jahr

Reaktion auf sheepy1307

Hallo, wie weit wart/ seid ihr bei eurem ersten FA-Termin? Ich habe jetzt ä ...
Ich habe in SSW 4 positiv getestet habe direkt angerufen und habe erst in SSW 8 einen Termin bekommen, das macht aber jede Gyn anders. Aber anrufen und einen Termin machen kannst du ja schon auch wenn du dann evtl etwas warten musst :)

vor einem Jahr

Ich habe meinen Termin nächste Woche Freitag da bin ich in SSW 6 … sollte eigentlich auch erst in der 8SSW kontrolliert werden, da aber mein FA in Urlaub geht bin ich etwas früher dran

vor einem Jahr

Reaktion auf sheepy1307

Hallo, wie weit wart/ seid ihr bei eurem ersten FA-Termin? Ich habe jetzt ä ...
Die fragen dich sowieso wann deine letzte Periode begonnen hat und geben dir dann einen Termin in ca SSW 7-8 wahrscheinlich. Rufe an dann können die dich besser „einplanen“

vor einem Jahr

Danke. Habe angerufen und darf am 8.8. kommen. Werde dann in der 7.Woche sein. Da sieht man dann bestimmt auch schon was 😉

vor einem Jahr

Reaktion auf sheepy1307

Danke. Habe angerufen und darf am 8.8. kommen. Werde dann in der 7.Woche se ...
Super ! Drücke dir die Daumen ! ☺️

vor einem Jahr

Reaktion auf JuliaB710

Ich habe meinen ersten Termin erst in 3 Wochen. Kann es kaum abwarten. Mein ...
Darf ich fragen warum erst in 3 Wochen?

vor einem Jahr

Habe morgen meinen Termin, laut Rechner bin ich dann in der 6 Woche +3, bin echt mega aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, da ich erst hier her gezogen bin und bei dem Arzt noch nie war und dann gleich bei so einem Termin

vor einem Jahr

Reaktion auf steini1995

Darf ich fragen warum erst in 3 Wochen?
Mir wurde gesagt das sie das immer so machen und das man dann erst richtig was sieht. War aber heute schon da wegen kleinen Blutungen und man hat einen Mini Dottersack gesehen also eigentlich nur einen kleinen strich 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Psilania

Ich habe morgen meinen ersten Termin... Tatsächlich habe ich auch etwas Ang ...
Hallo, mir geht es genau so ich bin auch 40 geworden jetzt endlich schwanger hatte zu Anfang ab und an leichte Blutungen und hab jetzt echt Angst hin zu gehen. Nach dem Telefonat mit ihnen meinte Sie das es öfter vorkommt und ich soll mich einfach schonen.

vor einem Jahr

Reaktion auf Psilania

Hallo Janiii, der Termin ist geschafft und es lief gut, was mit an dem toll ...
Wie weit bist du denn?

vor einem Jahr

Hallo, ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Ich bin nun wieder schwanger und habe meinen Termin nächste Woche Donnerstag, dann bin ich SSW 7+1. Ich habe wahnsinnigen Respekt vor dem Termin. Auf der einen Seite freue ich mich so sehr, das es wieder geklappt hat. Auf der anderen Seite habe ich Angst, wieder schlechte Nachrichten zu bekommen. Ich bin 38 Jahre alt.

vor einem Jahr

Reaktion auf Monapaula

Hallo, ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Ich bin nun wieder ...
Ich finde es ist so ein Gefühlschaos, man weiß es kann noch viel passieren möchte aber nicht so negativ denken, freut sich und denkt OGott die ersten 3 Monate dauern ewig. Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht!

vor einem Jahr

Reaktion auf Psilania

Ich habe morgen meinen ersten Termin... Tatsächlich habe ich auch etwas Ang ...
Ich drücke dir die Daumen ♡