8 Reaktionen

vor einem Jahr

Guten Abend, Also ich nehme tatsächlich das Öl hier. Ich denke mal das es wirklich beides Einwirkung auf die Schwangerschaftsstreifen hat Genetisch sowie auch die Pflege spielt da eine Rolle. Meine Schwester hatte keine Streifen und hat das Öl auch genommen aber eine Freundin von mir hat das gleiche Öl benutzt und hat Streifen bekommen. 🙈

vor einem Jahr

Das hab ich auch. Und eins von hipp :) aber frei öl loben viele was ich jetzt so gehört habe 😮

vor einem Jahr

Hey ich benutze das von Weleda das zieht auch super schön ein. Eigentlich soll man es morgens und abends machen aber so konsequent bin ich tatsächlich nicht… ich bin sehr dünn und bekomme schon etwas Bauch. Nach dem Essen habe ich eine Riesen Kugel 😂 ich glaube wirklich es kommt aufs Bindegewebe an, und durch das Öl unterstützt man das. Ob man wirklich drum rum kommt wird sich zeigen ich bezweifle das allerdings 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf julsn276

Das hab ich auch. Und eins von hipp :) aber frei öl loben viele was ich jet ...
Ich habe das noch aber das Frei Öl soll besser sein :)

vor einem Jahr

Ich glaub, es ist gut zu tun und ich mach es auch jeden Morgen und Abend. Aber ich denk, das meiste ist trotzdem genetisch bedingt, also, ich glaub wenn man schwaches Bindegewebe hat, wird man trotzdem Streifen bekommen. Hoffe aber wenigstens weniger 🤞

vor einem Jahr

Ja, ich war bei meinem ersten ganz gewissenhaft und hab trotzdem Streifen bekommen...aber werd beim 2. trotzdem wieder ölen :)

vor einem Jahr

Ich habe eine super Creme von Vichy. Ich Creme mich einmal am Tag ein. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 20 Jahren hatte ich nix gemacht und bekam Streifen und bei meiner nächsten Schwangerschaft hab ich die Vichy genommen und keine neuen dazu bekommen. Jetzt nehm ich sie wieder

vor einem Jahr

Reaktion auf Fany5

Ich habe eine super Creme von Vichy. Ich Creme mich einmal am Tag ein. Bei ...
Wie heißt die Creme genau?