8 Reaktionen
vor einem Jahr
Guten Abend,
Also ich nehme tatsächlich das Öl hier. Ich denke mal das es wirklich beides Einwirkung auf die Schwangerschaftsstreifen hat
Genetisch sowie auch die Pflege spielt da eine Rolle. Meine Schwester hatte keine Streifen und hat das Öl auch genommen aber eine Freundin von mir hat das gleiche Öl benutzt und hat Streifen bekommen. 🙈
vor einem Jahr
Hey ich benutze das von Weleda das zieht auch super schön ein. Eigentlich soll man es morgens und abends machen aber so konsequent bin ich tatsächlich nicht… ich bin sehr dünn und bekomme schon etwas Bauch. Nach dem Essen habe ich eine Riesen Kugel 😂 ich glaube wirklich es kommt aufs Bindegewebe an, und durch das Öl unterstützt man das. Ob man wirklich drum rum kommt wird sich zeigen ich bezweifle das allerdings 😅
vor einem Jahr
Reaktion auf julsn276
Das hab ich auch. Und eins von hipp :) aber frei öl loben viele was ich jet ...
Ich habe das noch aber das Frei Öl soll besser sein :)
vor einem Jahr
Ich habe eine super Creme von Vichy. Ich Creme mich einmal am Tag ein. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 20 Jahren hatte ich nix gemacht und bekam Streifen und bei meiner nächsten Schwangerschaft hab ich die Vichy genommen und keine neuen dazu bekommen. Jetzt nehm ich sie wieder
vor einem Jahr
Reaktion auf Fany5
Ich habe eine super Creme von Vichy. Ich Creme mich einmal am Tag ein. Bei ...
Wie heißt die Creme genau?