45 Reaktionen

vor einem Jahr

Reaktion auf FaHVR

War heute beim Arzt, das Kleine ist gewachsen und sieht gut aus, sonst könn ...
Das klingt doch schonmal super Man macht sich manchmal mehr stress als nötig.

vor einem Jahr

Jetzt gibt es leider bei jedem Tolittengang Blutungen seit Sonntag, und immer ein Perioden gleiches Ziehen im Bauch. Leider kann man laut Arzt einfach nur warten 😕

vor einem Jahr

Reaktion auf FaHVR

Jetzt gibt es leider bei jedem Tolittengang Blutungen seit Sonntag, und imm ...
Hey mach dir nicht all zu viel Kopf ich weiß das ist leichter gesagt als getan habe auch seit Sonntag wieder verfärbten Ausfluss ist aber auch erst nach dem ich Sex hatte aufgetreten wie beim ersten Mal schon ich muss da auch abwarten außer ich würde jetzt schmerzen dazu bekommen heftige oder es würde Anfangen zu bluten richtig aber solange muss ich wohl auch abwarten vorallem da es das letzte Mal auch nh Woche angehalten hat und dann weg war und Montag ist dann mein Termin hoffe eben auch das alles gut ist und Versuche mir auch wenig Kopf zu machen was auch für mich nicht leicht ist😓

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben, ich war heute beim FA zum kontrolltermin 10+0 es war alles super, Herz schlägt, Größe passt. Ich habe dann heute noch einen Abstrich zur Krebsvorsorge bekommen. Das war etwas unangenehm, bin derzeit unten such sehr empfindlich. Heute Abend auf der Toilette entdeckte ich dann hellorsanen Ausfluss allerdings echt wenig. Ich habe weiterhin verfärbten Ausfluss. Allerdings keine großartigen schmerzen. Ich habe etwas unterleibsziehen denke aber es kommt von den Bändern. Hatte das auch jemand? Ich hoffe es kommt einfach davon das heute beim Abstrich nehmen die Schleimhaut etwas gereizt wurde oder leichte Risse bekommen hat? Ich mach mir etwas Sorgen da ich aber keine Schmerzen habe versuche ich mich damit etwas zu beruhigen.

vor einem Jahr

Hallo Lena, ich hatte in der 8 SSW blutungen machte mir natürlich auch gleich sorgen. Und jetzt bin ich dann in woche 13. Vor zwei Tagen ging es mir auch so.. hatten Geschlechtsverkehr und beim abwischen blut dabei dann ein paar mal verfärbter ausfluss danach. Solange es nicht viel Blut ist und es nicht tage lang anhält und du keine Unterleibskrämpfe hast würde ich mir keine Sorgen machen. Ich weis einfacher gesagt als getan .. ich googel dann immer und dass ist eig der größte Fehler.. lg