45 Reaktionen
vor einem Jahr
Reaktion auf Nele2705
Laut Berechnungen der letzten Periode müsste ich in der 8.Ssw sein und er s ...
So war es bei mir auch. Bin aber noch nicht zurück gestuft worden. Hab erst am 10. wieder termin. Meine ärztin ist gleich vom schlechten ausgegangen. Siehe im chat „baby zu klein“.
Habe jedoch gestern Blutungen bekommen. Jetzt ruf ich da heute mal an. Werde mich den rest der woche krank melden . Bei uns in der arbeit ist stress und die hölle los.
Bei mir ist das jetzt auch so .. zwei wochen abstand. Denke das ist normal vor der 12. woche.:). Lg
vor einem Jahr
Reaktion auf julsn276
Sitze jetzt gerade im wartezimmer.. bei meinem frauenarzt wo ich eigentlich ...
Sag das dann am besten auch da in der Praxis! Bringt ja nix wenn du dich da nicht wohlfühlst!
vor einem Jahr
Hallo ich war gestern im Krankenhaus wegen meiner Blutung die konnten mir leider nicht sagen warum dies so ist man hat diesmal eine Fruchthöle gesehen als ich letzte Woche Montag beim FA war sah man noch nichts diesmal sah man eine Fruchthöle nur ohne Embryo noch Eierstöcke waren unauffällig die meinten solle den Termin Montag abwarten mich schonen und kein Geschlechtsverkehr haben ich mache mir echt Sorgen und habe Angst vor dem Termin am Montag hätte das schonmal jemand und konnte man da Entwarnung geben?
vor einem Jahr
Heyy ihr lieben:)
Habt ihr Erfahrungen mit utrogestan?
Ich habe ganz leichte Blutungen immer wieder seit ca. 1 Woche (aber nur altes Blut) und war auch schon damit im Krankenhaus, die Ärzte meinen ich soll jzt Utrogestan nehmen bis zur 12 Ssw. Ich mache mir aber dennoch Gedanken da es ja Hormone sind (Progesteron) und in meiner Familie und Bekanntenkreis hatte auch fast jede leichte Blutungen und musste nichts nehmen.
vor einem Jahr
Seitdem waren keine blutungen mehr da. Ich finde schon.
Eine freundin von mir nahm dass drei monate die bekommt zwillinge. Sie hatte auch immer wieder blutungen und davor schon einen abgang. Seitdem sie das nahm waren die blutungen weg und sind auch danach nicht mehr gekommen :)
vor einem Jahr
Hey Leute ich habe eine Frage hattet ihr auch schon mal nach dem Geschlechtsverkehr leichte Blutungen?war deswegen ja vor 2 Woche im KH weil's danach gekommen ist und erst mal geblieben ist ist aber dann wieder weg gegangen von allein heute noch dem Geschlechtsverkehr hatte ich es das 2 mal wieder die ganze Zeit nach dem Geschlechtsverkehr nicht mehr jtz plötzlich wieder sollte ich mir Sorgen machen?
vor einem Jahr
Reaktion auf linchen2022
Hey Leute ich habe eine Frage hattet ihr auch schon mal nach dem Geschlecht ...
Lass es am besten einmal beim Frauenarzt abklären, es kann mehrere Ursachen haben, aber warscheinlich auch, weil das Geweben sehr stark durchblutet wird und es daher schneller zu Blutungen kommen kann.:)
Wünsche dir alles gute :)
vor einem Jahr
Reaktion auf FaHVR
Hallo Zusammen,
Hatte jetzt auch 3 mal so braunes Blut plus so Art Schleim ...
Ich hatte es jetzt tatsächlich 2 Wochen lang durchgehend. Habe es beim Artzt abklären lassen und bei mir war der Grund abgehende Hämatome