45 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hatte das aich immer wieder und es macht einen fertig. Ich hatte dann beim FA angerufen und soe meinte das ist nicht selten in der frühschwangerschaft. Ich hatte es vorgestern auch wieder und hatte mich fertig gemacht aber alle sagen solange keine Krämpfe dabei sind ist es wohl nicht so schlimm. Ich habe aber auch echt Angst. Gibst du bescheid wenn du beim Arzt warst? Ich habe erst nächste Woche einen Termin bekommen.

vor einem Jahr

Ja ich kann gerne Bescheid geben... Die Zeit wird bis morgen Nachmittag nicht vergehen befürchte ich.. Ich hatte es heute morgen zum ersten Mal. Total der Schock

vor einem Jahr

Wie weit bist du denn?

vor einem Jahr

Wenn die Apps funktionieren müsste ich so 8.Woche sein und du?

vor einem Jahr

Ich bin on der 7. Woche

vor einem Jahr

Wie äußern sich deine Blutungen denn?

vor einem Jahr

Das war auch hellrotes Blut. Vorgestern etwas mehr aber dann wars zum Glück wieder weg. Ich hab auch echt Angst.

vor einem Jahr

Guten Morgen 💕 Bin auch in der 8. Woche mit meiner 3.ss Habe seit zwei Wochen immer mal wieder - wenn ich auch die Dehnung der Mutterbänder und wachsen der Gebärmutter fühle, leichten verfärbten Ausfluss …. War vor einer Wochen damit bei meinem Arzt und sie sagte das sind kleine Gefäße die beim wachsen platzen und hat mir dann auch das klopfende Herzchen gezeigt und sagte das alles super ist… Lasst uns durchhalten…. In vier, fünf Wochen kehrt bestimmt Ruhe ein 🫶🫶🫶🫶 Wünsche euch nur das Beste

vor einem Jahr

Hallo habe auch seit paar Tagen rosa ausfluss nicht ganze Zeit nur manchmal habe auch Angst gehe morgen mal zum artzt ich hätte eigentlich meinen Termin am Montag erst aber solange kann ich damit nicht warten es macht mich verrückt bin laut App 6+0 und laut clearblue 2-3

vor einem Jahr

Ich hab tatsächlich gestern ganz plötzlich angefangen ganz heftig zu bluten, bin dann ins Krankenhaus gefahren, war jedoch alles super, es war nur ein hematom was sich gelöst hatte und ich jetzt paar weiter Tage, so eine Art periodenblutungen haben werde

vor einem Jahr

Okay, zum Glück alles gut. Wie weit bist du?

vor einem Jahr

Reaktion auf Nicki1983

Okay, zum Glück alles gut. Wie weit bist du?
Aktuell in der 7+3

vor einem Jahr

Ich habe heute morgen bei meinem Arzt angerufen und dies mittgeteilt mit dem verfärbten Ausfluss die meinten soll noch 2 Tage warten wenn's dann nicht weg ist mal rein kommen weil hätte ja auch eine Blasenentzündung oder wieder ka kann es garnicht abwarten es macht einen echt fertig

vor einem Jahr

Oh man. Bei mor ist das so das es mal da ist und dann wieder weg das macht mich auch fertig. Da hat man schon Angst auf die Toilette zu gehen

vor einem Jahr

Reaktion auf Nicki1983

Oh man. Bei mor ist das so das es mal da ist und dann wieder weg das macht ...
Ja genau das ist es es hat letze Woche Dienstag angefangen seit dem immer mal wieder aber wirklich verfärbter Ausfluss eher rosa und habe keine schmerzen dabei also sollte doch hoffentlich alles gut sein🥲ich hab jedes Mal Angst auf Toilette zu gehen so schlimm

vor einem Jahr

Mir geht es genau so. Ich hab nächste Woche mein ersten Termin. Ich beruhige mich in dem ich sage es tut mir zum Glück nix weh und es ust nicht stärker. Im Internet findet man auch häufiger Antworten mit das es in der ersten Zeit öfter mal vorkommt

vor einem Jahr

Reaktion auf Nicki1983

Mir geht es genau so. Ich hab nächste Woche mein ersten Termin. Ich beruhig ...
Ja habe ich auch gelesen das viele das in den ersten 3 Monaten haben und es normal sei bei mir ist es auch nicht viel hin und wieder mal aber nicht wirklich viel halt Ausfluss der rosa ist

vor einem Jahr

Hi :) ich war heute beim Arzt und wollte euch gerne eine Rückmeldung geben. Er sagte es sei bis zum 2Trimester völlig normal, da immer mal Äderchen platzen. Blöd wird es erst wenn dunkles, also altes Blut kommt. Dann sollte man es abklären lassen, aber auch dies kann harmlose Gründe haben. Unsere Schwangerschaft würde offiziell bestätigt. Aber auf die 7. Woche zurück gestuft. Ich hatte wohl einen längeren Zyklus und erst später meinen Eisprung. Naja was soll's. Das Herzchen schlägt und alles sieht soweit gut aus. Ein wenig gewundert hat es mich, dass er mich in bereits zwei Wochen wiedersehen wollte? Wir sind aber im Urlaub und so hab ich erst im drei Wochen ein Termin. War das bei jemandem auch so? Einen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen.. habt ihr euren schon und wann habt ihr ihn bekommen?

vor einem Jahr

Wie weit bist du zurück gestuft worden Nele?

vor einem Jahr

Laut Berechnungen der letzten Periode müsste ich in der 8.Ssw sein und er sagte aber das Baby sei von der Größe her eher 7.Ssw