5 Reaktionen
vor einem Jahr
Hi, dabei kommt es tatsächlich etwas auf die genaue Farbe an.
Gelber Ausfluss ist solang dieser nicht sehr streng riecht oder juckt in der Regel in Ordnung nach Aussage meiner Gyn.Wenn es allerdings lange anhält und viel ist, würde ich den Gynäkologen fragen, damit dieser auf bestimmte Erreger untersuchen kann wie Pilz oder andere…
Ich bin auch in der 7.SSW und habe grad heute noch eine rote Schmierblutung abklären lassen. Diese soll noch von der zurückliegenden Einnistung kommen. Dabei hat man dann auch im Ultraschall das Herz schlagen sehen. ☺️
Alles Gute.
vor einem Jahr
Hallo dies zu lesen hat mich etwas beruhigt habe seit Dienstag verfärbter Ausfluss etwa rosa oder bräunlich aber eher rosa nicht wirklich viel bin heute 5+4 und habe im Internet viel gelesen soll normal sein in der Frühschwangerschaft in den ersten 3 Monaten und es könnte auch die einistungsblutung sein es ist eher verfärbter Ausfluss muss ich mir also sorgen machen?mein nächster Termin ist am 7 Montag hätte man nichts gesehen
vor einem Jahr
Reaktion auf linchen2022
Hallo dies zu lesen hat mich etwas beruhigt habe seit Dienstag verfärbter A ...
Oh man ja man macht sich direkt irgendwie Gedanken… ich hab auch am Montag mein Termin dann lass ich es auch aufjedenfall abklären, hatte aber vorhin auch schon mit dem Arzt telefonisch geredet und er meinte ich soll mir keine Gedanken machen
vor einem Jahr
Ja man macht sich Gedanken, deshalb ist es vor allem in der Frühschwangerschaft besser man klärt es ab. Ich hätte persönlich auch nicht damit gerechnet dass es noch von der Einnistung sein soll, aber bei der geringen Menge wie bei euch wahrscheinlich auch, ist es meistens harmlos. Freut mich geholfen zu haben. :) Es sind ja auch nur eigene Erfahrungswerte.