7 Reaktionen
vor einem Jahr
Hallo Annie,
verstehe das gut mache ich auch. Als erstes hatte ich Angst das ich’s verliere. Danach hatte ich die Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist, weil ich an einem Tag nur links Schmerzen hatte die zu Seitenstechen und Rückenschmerzen geführt haben. Jetzt heute habe ich wieder gar keine Beschwerden. Ich versuche mich damit zu beruhigen mir selbst zu sagen wenn es sein soll dann wird es kommen, und wenn nicht dann gibt es vielleicht einen guten Grund (zB Behinderung etc) ich rede mir das ein damit ich auf alles gefasst bin… ich glaube wirklich ruhig kann man sowieso nicht sein bevor es gesund in deinen Armen liegt… versuche es mit positiven Affirmationen vielleicht hilf t das. Bin leider auch immer pessimistisch weil ich Angst habe Hoffnung zu haben 😫
vor einem Jahr
Momentan beruhige ich mich mit meinen Beschwerden, solange die da sind ist es ein Zeichen das alles in Ordnung ist bzw. auch wenn sie mal schwächer sind.
Aber alles was abweicht macht mich wahnsinnig.
Manchmal wenn die Angst wieder besonders schlimm sind versuche ich mich abzulenken oder gar nicht darüber nach zu denken „ weil vielleicht passiert es dann ja erst recht nicht“.
vor einem Jahr
Hallo ich habe auch echt richtig Angst. Ich habe heute in zwei Wochen den ersten Termin, habe vor dem echt Panik und jetzt auch jeden Tag davor. Ich müssen hoffen und und uns freuen auf unser noch winziges Baby. Ich hatte jetzt 2 Wochen echt Vrustziehen und seit gestern Abend nur ganz leicht noch das läßt mich natürlich auch krübeln, aber wir müssen lernen das es vielleicht normal ist, ich hoffe es zumindest.
vor einem Jahr
Reaktion auf lena96
Hallo Annie,
verstehe das gut mache ich auch. Als erstes hatte ich Angst da ...
Hallo!
Ich habe auch große Angst.
Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 8.+4 SSW.
Ich hatte meinen ersten Termin beim FA schon und es war alles super!
Ich hatte rechts starkes ziehen und hatte auch große Angst vor einer Eileiterschwangerschaft
Die FA hat mir gesagt, dass das Baby sich im rechten Eierstock eingenistet hat, woher dann auch das Ziehen kam.
Bei dir wird es dann vermutlich der linke Eierstock sein😊
vor einem Jahr
Reaktion auf celhac
Hallo!
Ich habe auch große Angst.
Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich ...
Danke ! Zu wissen das ich nicht alleine bin beruhigt mich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Seit heute morgen hat mal die Übelkeit richtig angefangen. Habe diese Woche Urlaub und komm wirklich garnicht mehr aus dem Bett ich schlafe wirklich den ganzen Tag… am Freitag habe ich meinen FA Termin ich bin gespannt 😍
vor einem Jahr
Hallo ich bin heute 5+3 und war am Montag beim artzt Bluttest positiv Schwangerschaftstest auch man hat nur noch nichts gesehen habe für übernachste Woche Montag ein Termin bekommen und habe auch Angst das es ein Eileiterschwangerschaft ist oder ich es verliere dementsprechend kann ich mich nicht wirklich freuen das kann ich denke ich erst wenn ich was gesehen habe