12 Reaktionen

vor einem Jahr

Ja, den ganzen Tag über. Bin in der 23 Woche ,als risikoschwangerschaft.

vor einem Jahr

Ich bh auch in der 26 ssw Woche und habe auch Tage dabei. Wo. Ichs garnet oder nur selten merke. Habe auch eine vorderwand Plazenta.

vor einem Jahr

Ich bin aktuell in der 24, ssw und merke die kleine täglich. Wenn einen Tag mal nichts kommt, redet mein Partner mit der kleinen Maus und dann gibt sie schon Zeichen 😊

vor einem Jahr

Hey Ich merke meine Maus auch jeden Tag sehr häufig, aber es gibt auch Tage wo sie ruhiger ist, ich denke mir da immer das sie wächst und trainiert ☺️ Wenn du dir aber sorgen machst, dann rede am besten einmal mit deinen Frauenarzt/Frauenärztin☺️

vor einem Jahr

Ich bin aktuell in der 28 ssw merke den kleinen sehr. Aber es gibt auch Tage wo er sich echt wenig bewegt.

vor einem Jahr

Mein kleiner ist ein sehr ruhiger hatte auch schon tage wo er sich kaum bewegt und wenn denn aber dolle das mir das sch on bissl weh tut wenn ich da so an die große denke die sich tagtäglich mehrfach bewegt hatte und ich es jedesmal genossen hatte sie zu spühen 😅 bin jetzt in der 29 ssw

vor einem Jahr

Ich spüre meine kleine vermehrt abends kurz vor dem Schlafen gehen. Tagsüber weniger. Ich habe eine vorderwandplazenta und bin froh, dass ich sie überhaupt spüre.

vor einem Jahr

Mich hat es auch verunsichert, als meine Hebamme gemeint hat ich sollte min 10 Kindsbewegungen am Tag spüren. Denn ab und an spüre ich sie tageweise gar nicht, und an manchen ist dann wieder Party alle 1,5h angesagt. Mittlerweile lasse ich mich nicht mehr verunsichern, da auch die Kontrollen bei meiner Frauenärztin positiv sind :)

vor einem Jahr

Ich bin jetzt in der 27 ssw und habe eigentlich eine sehr aktive kleine bauchbewohnerin die sich wirklich mehrmals täglich meldet. Ich war am Freitag beim Arzt und es wurde sogar ein CTG geschrieben und da war alles super. seitdem Wochenende wurde es allerdings sehr ruhig im Bauch und ich habe jetzt nur abends mal 2-3 Tritte. Klar beunruhigt es ein bisschen aber ich hab die Hoffnung das sie gerade einfach nur einen Wachstumsschub hat und etwas Ruhe braucht 🤷🏻‍♀️

vor 10 Monaten

Ich bin in der 33 SSW und spüre meine kleine jeden Tag 🥰

vor 10 Monaten

Reaktion auf lena96

Ich bin jetzt in der 27 ssw und habe eigentlich eine sehr aktive kleine bau ...
Hey das ist normal mach dir gar kein Kopf das war bei mir auch damals der ssw so jetzt bin ich in der 31 ssw und du merkst wirklich wie klein dein Platz wird und wie groß die Mäuse werden

vor 10 Monaten

Ich merke meine kleine Maus mittlerweile auch jeden Tag. Nach dem Essen kann ich fast die Uhr nach stellen, da dauert es dann höchstens 30 min und dann ist Bewegung da. Ich bin jetzt in der 31. SSW und seit ca. 2-3 Wochen hat die kleine auch fast jeden Tag Schluckauf, meistens nachdem ich etwas kälteres getrunken haben.