4 Reaktionen

vor einem Jahr

Hatte gestern genau das gleiche..aber was das genau ist kann icj leider auch nicht sagen ist meine erste schwangerschaft 😁 vielleicht kann uns ja hier jemand helfen

vor einem Jahr

Hey...ich hab das schon häufiger gehabt. Das sind sogenannte Lightning crunch...also "blitzschläge". Sind unangenehm,aber ungefährlich. Dein Baby drückt halt auch gerne mal einen nerv kurz ab. Daher kann das kommen.

vor einem Jahr

Ich hatte es tatsächlich auch schon öfter in den letzten Wochen. Mein Frauenarzt meinte, dass es gut sein kann, dass das Baby mit dem Kopf schon auf den Muttermund drückt und daher das Ziepen auslöst 🙈 Mach dir nicht allzu viele Sorgen😊

vor einem Jahr

Reaktion auf annikamaerz

Ich hatte es tatsächlich auch schon öfter in den letzten Wochen. Mein Frau ...
OK dann bin ich ja beruhigt 🙈 war etwas besorgt weil es sich so komisch anfühlt puhh😅 danke euch🥰❤️