21 Reaktionen

één jaar geleden

Ich hab das auch weil ich so überfordert bin mit allem und ich Angst habe zu versagen🙈 ich hab so viele Dinge in mein Kopf die mich auch nicht schlafen lassen die ich noch erledigen muss und wenn ich kurz vor dem Schlafen bin dann bekomme ich Sodbrennen 🙄. Ich Versuch mich immer abzulenken Mittlerweile gucke ich mir Videos oder Filme an bis ich dabei einschlafe das hilft mir. Ich habe seit einigen Tagen auch so schlechte Laune das ich jedes Mal heule bin so Überempfindlich 🙈😂.

één jaar geleden

Oh man ich bin froh nicht alleine damit zu sein 😪😅 Ich hoffe einfach dass es bald geschafft ist und man sich nicht mehr allzu lange quält. Frage mich momentan auch wie ich die Geburt packen soll wenn ich vorher schon fix und alle bin 🥲😅

één jaar geleden

Reaktion auf annikamaerz

Oh man ich bin froh nicht alleine damit zu sein 😪😅 Ich hoffe einfach dass ...
Ich glaub uns allen geht es so bei der ersten Schwangerschaft 😂 aber wir schaffen das schon mach dir kein Kopf wenn wir es schon bis hier hin geschafft haben dann geht auch der Rest💪☺️

één jaar geleden

Ich hoffe du kannst mittlerweile etwas besser schlafen 🤲

één jaar geleden

Ach leider eher schlechter als besser aber ich habe es ja hoffentlich bald geschafft 💪 wäre auf jedenfall mehr als bereit. Wie sieht es bei dir aus😊

één jaar geleden

Ich hoffe es nicht mehr lange zum Glück🤲😍 ja geht mir genauso bin auch froh wenn ich diesen Part geschafft habe und Mami sein kann 🥰 wann hast du et?

één jaar geleden

Am 23.03 und du ?😍

één jaar geleden

Du hast genau eine Woche nach mir 😍 hoffe es läuft alles gut bei dir 🤲 und mach dir nicht zu viele Gedanken liebes. Ich hab am 16.03 aber glaube das verzögert sich bei mir noch mein kleiner will nichts ins Becken rutschen 😂

één jaar geleden

Reaktion auf QueenA

Du hast genau eine Woche nach mir 😍 hoffe es läuft alles gut bei dir 🤲 un ...
Da will ich mich mal einmischen und dir vielleicht etwas Hoffnung machen 😋 Bei meinem Zweiten Kind hatte ich frühs eine normale Kontrolluntersuchung und mein Arzt meinte noch zu mir, wir sehen uns nächste Woche, da er auch noch nicht im Becken war. Das war genau eine Woche vor Termin. Den nächsten morgen um 4 war er da, also keine 24 Stunden später 😅 Was ich damit sagen will, dass kann doch ganz schön schnell gehen, dass er richtig reingerutscht ist. 😅🙈☺️

één jaar geleden

Reaktion auf Sabsoo

Da will ich mich mal einmischen und dir vielleicht etwas Hoffnung machen 😋 ...
Ach wie schön 🥰 ich hoffe bei mir lässt es sich auch nicht lange warten muss nochmal morgen zum Arzt ansonsten ins Krankenhaus und dann wird eingeleitet wenn er nicht von alleine kommen will. Ich hoffe nur kein Kaiserschnitt 🥲🤲 drück mir die Daumen. Ist das jetzt dein drittes Kind?

één jaar geleden

Ich drück auf jeden Fall die Daumen :) Ja ist mein drittes. Die zwei großen sind aber 6 und 9 Jahre schon 😅

één jaar geleden

Wir haben tatsächlich gestern ausgekugelt 💙😇 Wie schaut es bei dir aus ? Bin ganz gespannt 🥰

één jaar geleden

Reaktion auf Sabsoo

Ich drück auf jeden Fall die Daumen :) Ja ist mein drittes. Die zwei große ...
Danke dir meine Liebe ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut klappt bei dir❤️

één jaar geleden

Reaktion auf annikamaerz

Wir haben tatsächlich gestern ausgekugelt 💙😇 Wie schaut es bei dir aus ? ...
Oh wie toll mein Glückwunsch🥳 🎉🎈💐 ich hoffe es ist alles gut verlaufen 🥰 wie geht es dir? Wie fühlst du dich so als frisch gebackene Mami 🤱😍

één jaar geleden

Meiner will noch nicht raus😂 ich hab Dienstag Termin für Kaiserschnitt die Ärztin meinte ich kann auf normalen Wege versuchen zu entbinden mit Einleitung aber zur Not muss man Kaiserschnitt machen weil er schon fast 4 Kilo wiegt🙈 und es vielleicht Komplikationen geben wird beim raus kommen hab dann gesagt ich mach Kaiserschnitt direkt hab Angst bekommen könnte mir das niemals verzeihen wenn was passiert mit meinem würmchen

één jaar geleden

Ich lag leider 22 Stunden in den wehen , 2 davon durchgängige presswehen weil der kleine nicht so raus wollte. Aber wenn man dann seinen Schatz auf dem Arm hat ist wirklich alles vergessen 😇🥰 Und ich wäre auch so wie du sagst lieber auf nummer sicher gegangen mit dem Kaiserschnitt! Du kannst dich auf jedenfall schon richtig freuen , das wird ein unvergessliches Erlebnis und es lohnt sich egal wie viel schmerzen oder sonstiges man hat 😍😍😍

één jaar geleden

Ayy du arme das tut mir leid das du so leiden musstest😞 aber Gott sei dank geht es euch gut 🤲🥰 ja wenn man dann sein kleinen Schatz im Arm hält dann vergisst man alles um sich herum und was passiert ist 😍 das freut mich so für euch mein Glückwunsch nochmal und genießt die schöne Zeit zusammen❤️☺️ Ich hab noch paar Tage vor mir und dann hab ich auch mein kleinen Engelchen in meinen Armen bin froh wenn ich es hinter mir habe🤗 bin total aufgeregt 😍

één jaar geleden

Das glaube ich dir gerne aber das wird so wundervoll glaub mir 🥰🥰😇

één jaar geleden

Das ist es auch🥰 habe gestern auch entbunden bin so Happy das er endlich da ist😍so ein schönes Gefühl einfach ich kann es nicht beschreiben ☺️

één jaar geleden

Reaktion auf QueenA

Das ist es auch🥰 habe gestern auch entbunden bin so Happy das er endlich d ...
Herzlichen Glückwunsch 🥰