4 Reaktionen

vor einem Jahr

Ohweh... das tut mir sehr leid... das ist wirklich ein ekelhaftes Verhalten von deinem Freund... Vllt schaust du mal ob es demnächst in deiner Nähe einen Kinderflohmarkt gibt. Da bekommt man meist wirklich super Sachen für wenig Geld. Über Ebay Kleinanzeigen findet man auch Möbel gut und günstig. Vllt wäre es auch eine Möglichkeit, dass ihr euch solche Dinge zu Weihnachten schenken lasst? Wenn ihr ein geringes Einkommen habt, dann könnt ihr auch bei der Mutter Kind Stiftung, zb bei der Caritas, Pro Familia oder so noch Geld für die Erstausstattung beantragen. Das sind dann auch nochmal ein paar 100€, von Region zu Region allerdings unterschiedlich, aber es hilft. Fühl dich mal stark gedrückt!

vor einem Jahr

Hihi das Tut mir leid. Ich kann dir nur raten zur Caritas zu gehen. Wir waren und dort und haben sagenhafte 1200€ von der bischhöflichen Stiftung bekommen und konnten damit dank eBay Kleinanzeige alles kaufen was wir für die Ankunft unserer Maus brauchen. Lg und alles gute

vor einem Jahr

Hey ! Schau bei eBay nach, es gibt sehr viel preiswertes da

vor einem Jahr

Ich drück die Daumen, dass ihr das alles auf die Reihe bekommt. Mein Exmann war auch so... haben dann gott sei dank viel von der Familie bekommen. Was soll ich sagen, hat dann nicht mehr wirklich lange gehalten. Bin froh, dass mein Freund jetzt total anders ist und ich nochmal eine "sorgenfreie" Schwangerschaft haben kann. Fühl dich gedrückt!