15 Reaktionen

vor einem Jahr

Aktuell weiß ich es leider noch nicht, aber bei meinem Sohn 2016 war es in der 17. Woche mit 100%iger Sicherheit 🥰 Liebe Grüße mit Bauchzwerg 11+2

vor einem Jahr

Hab morgen meinen nächsten Termin und bin dann in der 16. Woche 😊 alles Gute für die 2. SS 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf HaNa282

Hab morgen meinen nächsten Termin und bin dann in der 16. Woche 😊 alles Gu ...
Vielleicht sieht man es ja schon. Fiebere jetzt schon, bin total neugierig😁 Danke, dir auch alles Gute!🥰

vor einem Jahr

Ich weiß es leider auch noch nicht . Bin jetzt 14+1

vor einem Jahr

Reaktion auf Louisa99

Vielleicht sieht man es ja schon. Fiebere jetzt schon, bin total neugierig� ...
Dankeschön 😊 ja ich würds auch gerne wissen wollen 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf DanaL1989

Ich weiß es leider auch noch nicht . Bin jetzt 14+1
Bei mir ists morgen 15+1. Wenn ich Glück hab, sieht man es eventuell

vor einem Jahr

Reaktion auf HaNa282

Dankeschön 😊 ja ich würds auch gerne wissen wollen 😅
Ist aber auch schlimm mit der Geduld 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Louisa99

Ist aber auch schlimm mit der Geduld 😅
Definitiv. Man muss ja schon so lange warten, bis man das Kleine im Arm halten kann 😄

vor einem Jahr

Reaktion auf HaNa282

Definitiv. Man muss ja schon so lange warten, bis man das Kleine im Arm hal ...
Wahre Worte 🙃

vor einem Jahr

Mädchen <3 15.woche

vor einem Jahr

Ich kann es kaum erwarten bis ich weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge wird 😍 Habt ihr eine Vorliebe?

vor einem Jahr

Wir haben den NIPT Test machen lassen und angekreuzt, dass wir das Geschlecht wissen möchten. Dieses haben wir dann bei 14+0 gesagt bekommen :) Wir bekommen einen Jungen :) Liebe Grüße Sabrina 14+6

vor einem Jahr

Wir bekommen ein Mädchen 🥰 Wir haben das Geschlecht über den NIPT erfahren. Mein letzter richtiger Ultraschall war in der 8. Woche, da hat man natürlich nichts gesehen. Der nächste ist in der 22. Woche. Meine Ärztin hält sich da penibel an die Kassenleistungen und macht nur das Nötigste. Bei den 4-wöchigen Kontrollen macht sie ca. 10 Sekunden lang Ultraschall, schaut ganz kurz nach dem Herzschlag und fertig 😄.

vor einem Jahr

Hallo :) Ich habe auch den nipt Test (in einer Praxis für Ferndiagnostik)machen lassen. Da kam heraus, dass es ein Junge wird. Mein Frauenarzt sagt aber schon zum zweiten Mal, dass er auf dem Ultraschall kein „Gehänge“ sieht, ich soll mich auf ein Mädchen einstellen. War das bei wem von euch auch so? Ich freue mich über beides ❤️💙aber ist irgendwie verwirrend Lg