11 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hatte vor zweieinhalb Wochen eine sehr starke Sturzblutung. Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich stationär aufgenommen. Zwischenzeitlich habe ich keinerlei Blutung mehr, die Ursache kann keiner sagen und meinem Kind geht es super. Psychisch war das für mich sehr anstrengend. Ich war nach der Entlassung mehrmals wöchentlich beim Arzt und wir haben geschaut wie es dem Kind geht. Ich habe nur noch sehr wenig getrunken um nicht auf Toilette zu müssen. Ich war zwei Wochen krank geschrieben und habe mich sehr geschont. Zwischenzeitlich gehe ich seit dieser Woche wieder arbeiten und es geht uns gut. Ich habe ein größeres Vertrauen in meinen Körper und auch in mein Baby.

vor einem Jahr

Ok den ich hab noch bissen angst das es passieren könnte weil ich jetzt meine 5 ss ist u 3 Fehlgeburten deswegen

vor einem Jahr

Reaktion auf Bianca St

Ok den ich hab noch bissen angst das es passieren könnte weil ich jetzt mei ...
Ja okay, in der 5. Woche ist das Risiko natürlich noch höher. Meine Blutungen waren Ende der 16. Woche. Versuch Vertrauen zu haben. Ich weiß das ist schwerer als es klingt. Auch ich habe eine Geschichte mit Fehlgeburten.

vor einem Jahr

Ich bin jetzt in der 15+4

vor einem Jahr

Bei mir und Baby ist alles in Ordnung sind jetzt 16+3

vor einem Jahr

Das klingt doch super!

vor einem Jahr

Ja hatte schmierblutung gehabt aber Baby geht's gut

vor einem Jahr

Drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!

vor einem Jahr

Dankeschön

vor einem Jahr

Wie geht's dir? Alles okay?