6 Reaktionen

één jaar geleden

Ja, ich spüre das kleine tatsächlich schon gute 2 bis 3 Wochen. Ist aber auch meine dritte Schwangerschaft. Habe dennoch das Gefühl, dass ich wieder eine Vorderwandplazenta habe.

één jaar geleden

Ich spüre unseres auch schon gute 2 Wochen ab und zu. Ist meine 5 ss aber ich glaube die Plazenta liegt davor

één jaar geleden

Ich warte immer noch auf den ersten Tritt :( Ab und zu hab ich das Gefühl, dass ich was fühle, aber bin mir nicht sicher, ob es wirklich unser Bauchzwerg ist oder ein verklemmter Pups xD Bei unserem Großen wusste ich es sofort... Woran merkt ihr denn, dass es eine Vorderwandplazenta ist?

één jaar geleden

Ich meine auch ich habe das Baby vor 2 Wochen das erste Mal ganz leicht gespürt. Seit gestern rumpelt es richtig in meinem Bauch, als würde es umräumen.😂 Das ist so beruhigend, weil man eben weiß, dass alles gut ist...🥰

één jaar geleden

Reaktion auf Stina123

Ich warte immer noch auf den ersten Tritt :( Ab und zu hab ich das Gefühl, ...
Die 'Tritte' sind am Anfang dumpfer und bei mir zb recht tief, selten dass ich auch weiter oben was spüre. Da muss es dann wohl richtig turnen. Aber früher oder später merkt man die kleinen sehr gut egal ob Vorderwandplazenta oder Hinterwandplazenta. Also sagen die Mamas immer. Ich hatte bisher immer eine VW-Plazenta, bei der Tochter war sie aber ein wenig mehr auf der linken Seite

één jaar geleden

Ich hab ihn gespürt!!! Dieses Mal war es wirklich ganz eindeutige kein verklemmter Pups 😍😍😍