3 Reaktionen

vor einem Jahr

Das ist nicht wirklich Talg das sind hauptsächlichen etc... Diese verschließen natürlich die stichkanäle. Links zb ist es bei mir komplett zu. Rechts hingegen nicht da iat der Kanal aber durchaus dünner geworden, sodass ich kein poercing mehr rein bekomme. Was ich aktuell aber auch nicht möchte. Stehe kurz bor der Geburt und dementsprechend sind die Nippel mal wieder extrem empfindlich... Achja lass es einfach zuheilen...daa erübrigt sich dann waa du ala "eklig" enpfindest... :-) Lg

vor einem Jahr

Hauptsächlich hautschüppchen..

vor einem Jahr

Nein da kommt aus den Stichkanälen talg raus das stinkt auch voll wie bei Ohrlöcher wenn man die durch drückt da kommt doch auch sowas weißes raus genau das habe ich auch an der Brust ich hab Angst das es mein Baby Schaden kann. Ich frag Mal meine Hebamme vielleicht kann sie mir was dazu sagen. Bereue es das ich mich damals piercen lassen habe 🙄 hätte ich das gewusst hätte ich es niemals gemacht na ja hoffe das es keine Probleme dadurch geben wird beim stillen 🤲.