6 Reaktionen

vor einem Jahr

Meine Kleine macht das auch öfter. Seitdem ich sie vorher beim wickeln ein bisschen länger "nackig" rumstrampeln lasse, bleibt sie auch länger munter 😅🤗

vor einem Jahr

Ich hab das Problem auch jedes Mal bekomme ihn dann auch nicht mehr wach 😂 und bäuerchen klappt dann leider auch nicht 🙄

vor einem Jahr

Reaktion auf QueenA

Ich hab das Problem auch jedes Mal bekomme ihn dann auch nicht mehr wach 😂 ...
Geht uns genauso 😭

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmin9622

Meine Kleine macht das auch öfter. Seitdem ich sie vorher beim wickeln ein ...
Wir machen zwischendurch eine kleine Pause und in der Zeit wechsele ich seine Windel da wird er meistens etwas aktiver danach gehts weiter 😂 meistens brauche ich knapp ne Stunde bis ich mit allem fertig bin🤔

vor einem Jahr

Reaktion auf elody50

Wir machen zwischendurch eine kleine Pause und in der Zeit wechsele ich sei ...
😂😂 das ist manchmal ein richtiger Kampf

vor einem Jahr

Reaktion auf elody50

Geht uns genauso 😭
Versuch mal ihn zu wickeln meistens klappt das bei Babys nur bei meinem irgend wie nicht😂