10 Reaktionen
vor einem Jahr
Mir geht es seit woche 7 schlecht aufgrund von übelkeit. Diese Woche hab ich nichts mehr drin behalten, ich bin total zusammen gefallen und war am Ende. Mein Partner hat mich dann in die Klinik gefahren. Nach 2 Tagen dauerinfusion wird es langsam. Ich hoffe es kommt nicht direkt wieder sobald ich zuhause bin 🙈
vor einem Jahr
Ohne meine Tabletten gegen die Übelkeit würde ich nicht überleben. Bin super müde und erschöpft. Ich schlafe sehr viel und mach ganz entspannt. Ich hoffe das es baldige Besserung gibt. (SSW12)
vor einem Jahr
Komme Freitag in die 13 Woche und habe außer Brust empfindlichkeit und schnell die Puste weg gar nichts mehr. Was auf einer Seite zwar schön ist aber auf der einen Seite fehlt mir dieses Gefühl von Übelkeit, man fühlt sich weniger Schwanger.
Sehen unser Zappelmäuschen am Montag wieder ❤️
vor einem Jahr
Ich bin gerade in 11.SSW und es ist mir extrem langweilig. Ich habe und hatte keine üblichen Symptome wie Übelkeit, aber habe manchmal extreme Stimmungsschwankungen in depressive Richtung. Alle Tage sind irgendwie gleich, Arbeit und Studium sind langweilig, es gibt keine Abwechslung und Freude im Leben. Schwangerschaft fühle ich kaum, für organisatorische Sachen und Baby-Einkäufe ist es noch zu früh, also jetzt ist nur langweiliges Warten
vor einem Jahr
Reaktion auf captainjohn
Ich bin gerade in 11.SSW und es ist mir extrem langweilig. Ich habe und hat ...
Ja das fühl ich... vor allem, wenn man nciht so viele Symptome hat läuft das Leben halt irgendwie ein bisschen so weiter wie davor auch... Bei mir ist es auf der Arbeit grad auch eher langweilig und monoton... Freu mich schon auf die Weihnachtsferien! Einfach mal Kopf lüften