11 Reaktionen
één jaar geleden
Ich nehme seit 6 monaten auch folio forte, weil meine FÄ das empfohlen hatte. Sie meinte da ist erstmal alles wichtige drin. :)
Weil ich seit Jahren kein Fleisch esse und auch keine laktose vertrage hab ich direkt gefragt was ich noch nehmen soll, aber sie meinte ich soll erstmal den bluttest abwarten.
één jaar geleden
Reaktion auf Ändi
Was nimmst du noch zusätzlich für NEM ? Ernähre mich vegetarisch und supple ...
Ich nehme ein Saftkonzentrat, wo alles wichtige drinnen ist, nichts an einzelpräparaten. Dieser nur bei Mangel oder bestimmten Lebensumständen früher. Laut Frauenärztin sind meine Werte alle mehr als gut.
één jaar geleden
Reaktion auf Ändi
Ich nehme seit dem Kinderwunsch(seit nem Jahr) Folio Forte :)
Hab damit auch zwei Monate vor Empfängnis angefanen :)
één jaar geleden
Hey, also ich nehme Folioforte. Hätte im April leider einen Abgang in der 10. Woche. Hab damals Femibion genommen. Der Abgang hat natürlich nichts damit zu tun, aber ich wollte für mich etwas ändern. Damit ich den Abgang(die Angst vor einem erneuten Abgang) etwas in den Hintergrund schieben kann. Ich weiß klingt irgendwie blöd, aber hat bisher geholfen. War heute erst wieder bei der FÄ und das Baby wächst sehr gut. Also kann ich Folioforte derzeit echt nur empfehlen 😊
één jaar geleden
Reaktion auf dschulia3
Hey, also ich nehme Folioforte. Hätte im April leider einen Abgang in der 1 ...
Das kann ich voll verstehen. Ich hatte zwischen meinem großen und der Schwangerschaft jetzt auch einen Abgang. Und mir hat es auch geholfen an den kleinen Veränderungen festzuhalten. Sowas wie: ah dieses Mal ist mir übel, das ist sicher gut oder dieses Mal hab ich mich direkt gesund ernährt, dann kann es ja gar nicht schief gehen. Auf der anderen Seite mach ich mir direkt Gedanken, wenn ich keine Symptome merke oder es sich gleich anfühlt wie beim letzten Mal.