13 Reaktionen

vor einem Jahr

Wir wollten es klassisch mit einem Strampler sagen wo „ihr werdet Großeltern“ drauf steht :) Und ich in Ultraschallbild dazu 😊

vor einem Jahr

Mein Papa hat Geburtstag, da passt das als Geschenk ganz gut. Wir geben es ihm aber erst, wenn alle wieder weg sind 😊

vor einem Jahr

Ich bastel was mit meiner großen. Vielleicht bedrucken wir selber ein t-Shirt mit “Ich werd große Schwester” 🥰

vor einem Jahr

Das mit dem basteln ist auch super süß! Dann hat die kleine auch direkt ein Andenken 😍

vor einem Jahr

Wir wollen einen Body oder Strampler holen mit „Oma&Opa 2024“ oder so ähnlich. Ich stelle das selber her weil ich keine kleine Plotterwerkstatt habe ☺️ aber bis wir das bekannt geben wollen, wollen wir erst ein kleines Krümmelchen sehen mit Herzschlag. Aktuell ist nur eine kleine Blase zusehen, ist aber auch noch ganz früh

vor einem Jahr

Reaktion auf Anna Brand

Wir wollen einen Body oder Strampler holen mit „Oma&Opa 2024“ oder so ä ...
Sagt ihr es dann erst ab der 12. SSW oder direkt wenn ihr das Herz gesehen habt?

vor einem Jahr

Reaktion auf ninalein

Sagt ihr es dann erst ab der 12. SSW oder direkt wenn ihr das Herz gesehen ...
Unseren Eltern wollen wir es mit dem Herzchen sagen, Freunden, Rest der Familie, Bekannten erst ab der 12. SSW. Wie wir es mit unseren Geschwistern handhaben wollen, sind wir aktuell noch etwas unschlüssig. Meine Schwester verplappert sich nämlich auch gerne mal.

vor einem Jahr

Reaktion auf Anna Brand

Unseren Eltern wollen wir es mit dem Herzchen sagen, Freunden, Rest der Fam ...
Haha Ohje ^^ darum verraten wir es meiner Tante erst später 😂

vor einem Jahr

Ich hab mir überlegt, dass wir es Ihnen erst Weihnachten sagen. Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, es so lange geheim zu halten, beziehungsweise ob man es bis Weihnachten verstecken kann, aber zum Glück wohnen sie sehr weit weg. Wir wollen dann irgend Etwas schönes einpacken und ihn überreichen. Ich weiß aber noch nicht was. Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen?

vor einem Jahr

Reaktion auf UnaMeluna

Haha Ohje ^^ darum verraten wir es meiner Tante erst später 😂
Ja wir hatten überlegt es dann meiner Schwester auch erst später zu sagen, aber nur ihr es später zu sagen fände ich irgendwie auch doof 😅 gleich hab ich aufjedenfall meinen Termin.. Ich bin richtig aufgekratzt und habe zeitlich sehr viel Angst

vor einem Jahr

Meine Schwiegermama sammelt diese Erzgebirge Engelchen und bekommt immer einen zu Weihnachten geschenkt. Wir wollten ihr dieses Jahr (dann zum Nikolaus, weil früher) das Egelchen mit dem Storch schenken und es dann erzählen. :)

vor einem Jahr

Reaktion auf strehstroh

Meine Schwiegermama sammelt diese Erzgebirge Engelchen und bekommt immer ei ...
Voll süß! Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich meiner Mama & meinem Stiefpapa die passenden Willowtreefiguren geschenkt, stehen immer noch in deren Wohnzimmer 😊

vor einem Jahr

Das sieht auch super süß aus! Wir werden es an Weihnachten erzählen 😁 Wir Wichteln und ich hab meine Mama gezogen. Passt perfekt :) Ich mach ihr dann eine kleine Box mit Strampler mit du wirst Oma oder so :)