21 Reaktionen

vor 10 Monaten

Ah wie gut für dich! Bei mir ist das leider nicht so, ich bin die Einzige momentan in meinem Umfeld. Die meisten haben schon Kinder, die etwas älter sind. Aber stell mir das voll schön vor, dass gleichzeitig mit einer Freundinnen zu erleben😊

vor 10 Monaten

Reaktion auf tinaaaa

Ah wie gut für dich! Bei mir ist das leider nicht so, ich bin die Einzige m ...
Schön aber auch anstrengend 😅

vor 10 Monaten

Wir sind vor allem super nah beieinander. Alle innerhalb von 2 Monaten 😁

vor 10 Monaten

Ich bin gleichzeitig mit meiner Schwägerin schwanger :) Uns trennen aber etwa 4 Monate.

vor 10 Monaten

Ich war damals zeitgleich mit einer Freundin schwanger,ihre Tochter ist 2 Wochen älter als mein Sohn uns jetzt sind wir wieder gleichzeitig schwanger,sie 2 Wochen weiter als ich😍

vor 10 Monaten

Meine Eltern werden sich freuen. Sie werden nämlich doppelt Oma und Opa 🥰 meine Schwester ist in der 15. Woche und ich in der ca. 7. Woche …davon wissen sie aber noch nichts 😉

vor 10 Monaten

Reaktion auf Ändi

Meine Eltern werden sich freuen. Sie werden nämlich doppelt Oma und Opa 🥰 ...
Haha oh das wird auch ne mega Überraschung 😁 Weißt du schon wie du es sagen willst?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Dididmausi

Haha oh das wird auch ne mega Überraschung 😁 Weißt du schon wie du es sage ...
Habe so niedliche Söckchen mit Aufschrift gekauft ☺️ die werden sie von mir überreicht bekommen als kleines „Geschenk“ ☺️

vor 10 Monaten

Reaktion auf Ändi

Habe so niedliche Söckchen mit Aufschrift gekauft ☺️ die werden sie von mir ...
Die sind ja auch toll! Vor allem mit der Verpackung!

vor 10 Monaten

Haha ja bei mir im Freundeskreis sind wir gerade zu zweit und meine SChwester ist jetzt auch schwanger

vor 10 Monaten

Reaktion auf flightlessbird2

Haha ja bei mir im Freundeskreis sind wir gerade zu zweit und meine SChwest ...
Oh das ist ja auch was ganz besonderes! Wie weit seid ihr denn auseinander?

vor 10 Monaten

6 Wochen :)

vor 10 Monaten

Reaktion auf flightlessbird2

6 Wochen :)
Wow! Beim ersten Kind war ich mit meiner SChwägerin schwanger. Das war auch super lustig :D

vor 9 Monaten

In meinem Freundeskreis bin ich die erste die schwanger ist. Da fehlt mir ein bisschen der Kontakt zu anderen Schwangeren. Aber vielleicht ergeben sich ja hier ein paar Kontakte 🥰

vor 9 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

In meinem Freundeskreis bin ich die erste die schwanger ist. Da fehlt mir e ...
Finde es auch toll, hier den Austausch zu haben. Gerade in der 1. Schwangerschaft 🤰 ist das doch sehr beruhigend ☺️

vor 7 Monaten

Ich bekomme unser erstes Kind und die Frau meines Cousins bekommt ihr zweites. Wir sind genau 1.Woche auseinander. Sie bekommt einen Sohn und wir eine Tochter. Es wäre jetzt so lustig wären wir letztes Jahr nicht von NRW nach Schleswig Holstein gezogen wären. 😅 Vor kurzem habe ich noch erfahren, dass eine Freundin auch mit ihrem ersten Kind schwanger ist und 2,5 Monate nach mir dran ist.

vor 7 Monaten

Wir sind mit mir im Freundeskreis zusammen 8 Mädels die schwanger sind😅 3 davon haben schon im Dezember ausgekugelt. Die nächsten kommen im April, Mai und ich dann Juni/Juli 😆 bisher sind es 7 Jungs🤭 bei uns steht das Outing noch aus, Bauchzwerg wollte sich nicht zeigen 🫠

vor 7 Monaten

Ich bin in Gegensatz dazu ganz alleine. Ich habe eine weite Bekannte, bei der bald die Geburt ansteht, sie wohnt aber in einem anderen Stadt und wir haben uns noch nie gesehen. Ich habe einen Umfeld, in dem sicher keiner in den nächsten 5-10 Jahren schwanger wird 😅 Deswegen freue ich mich auf die Unterhaltung hier, sie gibt das Gefühl, dass ich nicht die einzige Schwangere bin. Ich hoffe, nach dem Geburt kann ich andere Mütter kennenlernen und eventuell Kontakte knüpfen

vor 7 Monaten

Meine beste Freundin ist auch schwanger und 3 Wochen weiter, das ist sehr schön! :)

vor 7 Monaten

Reaktion auf captainjohn

Ich bin in Gegensatz dazu ganz alleine. Ich habe eine weite Bekannte, bei d ...
Vielleicht kannst du dich auch auf einem yogakurs und Schwimmverband für schwangere anmelden vor der geburt noch? Ich habe das auch gemacht und wirklich viele nette Mädels kennengelernt, obwohl ich neue Kontakte immer sehr anstrengend finde, weil ich eher schüchtern bin.