45 Reaktionen

vor 10 Monaten

Hey! :) Mein Name ist Lea. Bin jetzt in der 7. SSW und bin zum ersten Mal schwanger 🤗 Mein ET ist laut App der 11. 06 😍

vor 10 Monaten

Hallo ich bin Susann 👋 ich bin heute in der Ssw 6+2 ! Ich hatte gestern meine US Untersuchung zur Feststellung der Schwangerschaft 🤰 😍 man hat das Würmchen schon sehen können und ganz deutlich das Herzchen schlagen sehen! 😍 In 3 Wochen habe ich schon das 1. Screening - ich freue mich auf die spannende Zeit und bin total gespannt wie meine Kinds ( 5 und 7 Jahre) reagieren wenn wir es Ihnen dann in drei Wochen erzählen 🥰😍

vor 10 Monaten

Hallo ich bin Jessy bin in der 29 ssw 😊 hab schon 4 Kids

vor 10 Monaten

Reaktion auf missmoneypenny

Hey! :) Mein Name ist Lea. Bin jetzt in der 7. SSW und bin zum ersten Mal ...
Wow... Meiner ist auch am 11.06. Und ich bin auch zum ersten mal schwanger...

vor 10 Monaten

Hallo, Laura mein Name, wir haben Freitag, den 13., morgens positiv getestet 😊😅 Wundervoller Tag mit sehr vielen Regenbögen, wir waren in unseren verspäteten Flitterwochen, sind durch Schottland gefahren und gefühlt hinter jeder fünften Kurve gab es einen neuen 🌈 Ich bin 34, ET laut App am 19.06.24, 2. Kind, nächsten Donnerstag erste Gyn-Termin und hatte eine ICSI in Prag. Am 03.10. war unser Kryotransfer. Vor genau 10 Jahren war ich das erste Mal schwanger, Traumschwangerschaft, doch bin ich Trägerin eines Gendefekts, was bis dahin nicht bekannt war, in meiner Familie gab es auch keine Auffälligkeiten. Leider habe ich diesen an meinen Sohn vererbt, x-chromosomal rezessiv, sprich Mädchen sind bei Vererbung Trägerin, Jungs erkranken bei Vererbung daran. Die Erkrankung verläuft lebensverkürzend. Mein Sohn würde nächsten Mai 10J alt werden, doch er starb leider schon mit 2,5J und fehlt uns jeden Tag ❤️🧡💛 Da ich Trägerin bin, waren wir auf eine Präimplantationsdiagnostik (PID) angewiesen. Außerdem habe ich seit 2J reichlich Endometriose. Unser KiWu-Weg begann vor drei Jahren mit vielen humangenetischen Terminen in unserer Heimat Dresden, in Erfurt & in München. In Deutschland muss vor einer PID ein Antrag an die Ethikkommision gestellt werden, dass Verfahren dauert leider so lang, dass wir im Frühjahr nach Prag gewechselt sind. Den Antrag haben wir parallel laufen lassen, wurde aber noch nicht bearbeitet, und nun halten wir endlich tatsächlich einen positiven Test in der Hand und hoffen, dass alles gut geht ♡ So, das wars erstmal 😅 Freue mich, bei euch zu sein!

vor 10 Monaten

Hallo:) ich habe gestern (20.10) positiv getestet und müsste,wenn alles gut geht Ende Juni 2024 Mama werden. Momentan bin ich noch sehr nervös und versuche nicht allzu ängstlich zu sein. Ich hatte mit meinem alten Partner 3 Fehlgeburten, die letzte war 2018...alle Untersuchungen waren ohne Ergebnis damals. Jetzt bin ich 32 und versuche entspannt zu sein und hoffe, dass das kleine Wunder bei uns bleiben möchte 🍀

vor 10 Monaten

Reaktion auf lubbine

Hallo:) ich habe gestern (20.10) positiv getestet und müsste,wenn alles gut ...
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich darfst du das kleine Würmchen im Juni in deinen Armen halten! ❤️

vor 10 Monaten

Reaktion auf laurimarty

Hallo, Laura mein Name, wir haben Freitag, den 13., morgens positiv geteste ...
Wow was für eine Geschichte! Herzlichen Glückwunsch!! ❤️ Genießt eure Reise durch Schottland!

vor 10 Monaten

Hallo ich bin Saskia, 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind im Juni. Ich bin jetzt schon mega nervös. Freue mich aber euch alle kennenzulernen 😗

vor 10 Monaten

Reaktion auf lubbine

Hallo:) ich habe gestern (20.10) positiv getestet und müsste,wenn alles gut ...
Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt das es bleiben möchte. 🍀🍀

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, ich habe am 15.10. positiv getestet. Leider habe ich den ersten Frauenarzttermin erst am 7.11. .. ich hoffe so sehr, dass alles gut ist 🥺 Ich bin 30 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Wir haben es jetzt ein Jahr versucht und ich bin so happy dass es endlich geklappt hat ☺️☺️ 🍀🍀

vor 10 Monaten

Hey:) Meine Name ist Jacky,bin 24 Jahre und jetzt mit dem zweiten Baby in der 8ten ssw. Et vorrausichtlich 11.06.2024 Mein Sohn ist 3,5 Jahre :)

vor 10 Monaten

Hey Mädels! :D Ich bin Lilly und ich bin zum ersten Mal schwanger! 🥰 Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und mein Baby soll am 17. Juni zur Welt kommen. Schauen wir mal, wann es genau wird 🧡 Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit euch!

vor 10 Monaten

Guten Morgen :) Ich bin Diana, 27 und schwanger mit Baby Nummer 2 🥰 Ich bin jetzt in der 7. SSW und bin am 19.07 ausgerechnet 🤗 Ich freu mich euch kennenzulernen!

vor 10 Monaten

Hallo! Ich bin 34 und das erste Mal Schwanger. Mein errechneter ET ist der 20.6. Gestern war der erste Ultraschall und wir haben ein kleines Herzchen schlagen sehen. Ich habe kaum Symptome und bin auch tiefenentspannt. Ich bin vor allem überrascht wie sehr mir mein Körper Zeichen gibt, was er braucht (Welchen Sport er gut findet, welches Essen usw.) Versuche da auch hauptsächlich drauf zu hören. Freue mich auch über privaten Kontakt falls jemand sich austauschen möchte 😁❤️

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anni8989

Hallo! Ich bin 34 und das erste Mal Schwanger. Mein errechneter ET ist der ...
Herzlich willkommen ☺️ im Juni Club ☺️

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anni8989

Hallo! Ich bin 34 und das erste Mal Schwanger. Mein errechneter ET ist der ...
Willkommen 🥰

vor 10 Monaten

Reaktion auf Carolalin

Hallo zusammen! Ich bin Caro, ziemlich frisch schwanger (4+3) und werde wo ...
Hallo zusammen, ich bin das zweite Mal schwanger, wobei meine Tochter jetzt schon 12 ist. Ich bin 38 und hatte im April einen Abgang in der 10.Woche. Nun bin ich wieder schwanger und mein ET wäre der 23.6.24 . Ich hoffe dass alles gut geht und würde mich auch über persönlichen Kontakt/Austausch freuen. 😊

vor 10 Monaten

Hallo alle zusammen, Mein Et wurde nun vom 01.07. auf den 27.06. vorverlegt 😊 ich bin 25 und zum ersten Mal schwanger, bin aktuell in der 8. Woche 😌

vor 10 Monaten

Reaktion auf Dins

Hallo alle zusammen, Mein Et wurde nun vom 01.07. auf den 27.06. vorverleg ...
Willkommen im Juni 🥰