59 Reaktionen

vor 10 Monaten

Reaktion auf ArsVivendi

Mir ist immer leicht übel, sobald ich einen leeren Magen habe, deshalb esse ...
Ja ich bin darüber auch froh, man merkt es ja ansonsten schon echt nicht! Bis der Bauch da ist, darf die Übelkeit bleiben. Danach brauch ich sie nicht mehr 😅😂

vor 10 Monaten

Reaktion auf ArsVivendi

Mir ist immer leicht übel, sobald ich einen leeren Magen habe, deshalb esse ...
Hast du deiner Familie denn schon gesagt, dass du schwanger bist? Oder machst du auch grad so einen schönen Ausredentanz? Ich find das so furchtbar 😅

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Hast du deiner Familie denn schon gesagt, dass du schwanger bist? Oder mach ...
Haha same! ICh bin so schlecht im Lügen und bin es satt mir ausreden einfallen zu lassen. Bin im Moment grundsätzlich "auf Antibiotika" 😅

vor 10 Monaten

Ich „opfere“ mich meistens als Fahrer 😌 Da hat man das lästige fragen ob man mittrinkt auch nicht mehr

vor 10 Monaten

Bei mir spannen vor allem die Brüste 😅

vor 9 Monaten

Ich bin jetzt in der 10 ssw und habe seit 3 Wochen mit täglicher Übelkeit und Erbrechen bis zu 10 mal am Tag zu kämpfen. Seid 2 Wochen nehme ich „XONVEA“ es hilft mir etwas die Häufigkeit des erbrechens zu bekämpfen aber übergeben tuhe ich mich trotzdem. Ich habe auch schon 4-5 Kilo abgenommen und ich war vor der Schwangerschaft und recht schlank und bin jetzt so leicht wie seid 5-6 Jahren nicht mehr… ich kann kein Essen riechen durch die ständige Übelkeit, es fällt mir sehr schwer etwas zu essen und ich leide sehr darunter. Ich wünsche mir sehr dass es besser wird und hoffe dass es euch allen besser als mir geht ! Blöd finde ich es weil ich es noch „verheimliche“ und es nur 2-3 Leute wissen ich aber schon seid 2 Wochen auf der Arbeit fehle ( meinem Chef habe ich es aber bereits gesagt) und meiner Familie auch ständig ausreden drücken muss. Man sieht mir auch total an dass es mir alles andere als gut geht. Ich fühle mich aber noch nicht bereit jedem davon zu erzählen…

vor 9 Monaten

Reaktion auf julieberisha

Ich bin jetzt in der 10 ssw und habe seit 3 Wochen mit täglicher Übelkeit u ...
Ohje das klingt echt scheiße. Ich hab auch mit Übelkeit zu kämpfen, aber es hält sich zum Glück noch im Rahmen... Hilft dir das MEdikament denn wenigstens?

vor 9 Monaten

Reaktion auf Ändi

Ich habe seit 2 Tagen extreme Kopfschmerzen.. hat/hatte das jemand auch ?
Jaaaa! Ich hab seit ein paar Tagen so krasse Kopfschmerzen! Geht es dir denn inzwischen wieder besser? Mir hilft gerade nur viel Schlafen und Ruhe...

vor 9 Monaten

Reaktion auf julimaus

Ohje das klingt echt scheiße. Ich hab auch mit Übelkeit zu kämpfen, aber es ...
Seid ein paar Tagen hilft es mir mich nicht mehr übergeben zu müssen. Die Übelkeit ist trotzdem noch da aber im Laufe des Tages bzw. Wenn mein Magen nicht leer ist, ist auch diese etwas eingedämmt. Darüber bin ich sehr froh und dankbar 🙈

vor 9 Monaten

Reaktion auf ninalein

Jaaaa! Ich hab seit ein paar Tagen so krasse Kopfschmerzen! Geht es dir den ...
Ja tatsächlich ist das Kopfweh wieder weg ☺️

vor 9 Monaten

Rutsche am Freitag in die 12te Woche und hatte insgesamt nicht so schlimme Anzeichen. Immer mal wieder ziehende Brüste oder ein Zwicken im Unterleib, sehr selten mal Übelkeit. Nur Zähneputzen ist mein absoluter Endgegner...dabei muss ich einfach jedes mal würgen und mich gelegentlich sogar übergeben. Ansonsten hab ich seit 3 Tagen immer mal wieder bisschen Kreislaufprobleme.

vor 9 Monaten

Reaktion auf lubbine

Rutsche am Freitag in die 12te Woche und hatte insgesamt nicht so schlimme ...
Ich bin nicht die einzige 😱 Mein Mann hat mich schon ausgelacht, dass ich beim Zähneputzen würgen muss. Ich bin grad so froh zu lesen, dass ich damit. Nicht allein bin 😅

vor 9 Monaten

Reaktion auf flightlessbird2

Ich bin nicht die einzige 😱 Mein Mann hat mich schon ausgelacht, dass ich ...
Es ist der absolute Horror 🫣 finde es ganz grausam und mein Freund schmunzelt auch jedes Mal😅 du bist nicht allein🤗

vor 9 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Hast du deiner Familie denn schon gesagt, dass du schwanger bist? Oder mach ...
Ich bin schon in der 15. Woche und hab’s immer noch nicht erzählt. 🙈 Also sehr viele meiner Arbeitskollegen wissen es schon, dem engeren Kreis werde ich es ab heute nach und nach mitteilen. Nach so nem Erlebnis habe ich gemerkt, dass ich unser Geheimnis so lange wie möglich eigentlich für uns behalten will 🙊

vor 9 Monaten

Reaktion auf ArsVivendi

Ich bin schon in der 15. Woche und hab’s immer noch nicht erzählt. 🙈 Also ...
Freu mich so für euch❤️❤️❤️ willkommen im 2 trimester 💖

vor 8 Monaten

Ich bin jetzt in der 16ssw, eigentlich sollte es einem doch dann langsam besser gehen. Ich bin so kaputt, meinen Alltag schaffe ich schon lange nicht mehr. Geht es euch auch so?

vor 8 Monaten

Seit 2 Wochen (bin 16+1) habe ich übertrieben Kopfschmerzen. Übelkeit kaum noch.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Anni8989

Seit 2 Wochen (bin 16+1) habe ich übertrieben Kopfschmerzen. Übelkeit kaum ...
Bei mir artet das langsam on Migräne aus. Hilft bei dir etwas ? Meine Hebamme hat mir ein Schmerzöl von wala gegeben. Ich bin mir da nur noch nicht sicher ob der so hilft.. 🤔

vor 8 Monaten

Tatsächlich hilft bis jetzt nur Ruhe. War 1 Woche komplett krank geschrieben und bin jetzt 3 Wochen auf Mauritius. Ich glaub es wird auch getriggert sobald ich mal nur n Schluck zu wenig getrunken habe. Paracetamol hilft nur wenig..